22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde die Idee mit einer Tour super. Besser als das rumsitzen bzw. -stehen am Airport. Ist zwar interessant, um sich mal die Mopeds anzugucken, aber sonst ist ja tote Hose. Es sei denn, André bastelt grad an nem Motor mit abgeschertem Federring rum. :thumbup:

Ich war sowieso am überlegen, ob ich mit ein paar Leutchens nicht mal eine Tour durch unsere Gefilde veranstalte. Gibt ja schöne Ecken. Dann weitab von normalen Straßen (Feldwege). Hätte doch was. Auch als 2-4 tägige Tour, oder?

• Projekt läuft und ist fast fertig...

aber nicht heute.... :D

habe auch nur wenig Zeit daher werde ich about ne Stunde da sein...

• hi, wie wars?

bei mir hat der Motor zicken gemacht und nun warte ich wieder auf ein paar Kleinteile.

Ohne fixiertem Polrad geht nunmal leider nix (f*** Keil gebrochen) Bin nächstes Wochenendesicher wieder dabei.

Wg Ausfahrt: Auf jedenfall, bin dabei! Hatte schon eine idee wie
    Fahrt durch den Hafen mit Köhlbrandbrücke, foto vor den riesigen Hafentransportern o.ä. anschl treffen unten am Elbstrand (Direkt am Strand parken= und Grillen :) (habe 2 Grills vorhanden)

Grundsätzlich: Ist mir das Ziel fast egal, hauptsache zusammen fahren 8)

Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

• Auch von mir:
    :happy birthday::happy birthday: Happy Beafsteak for you... Happy Beafsteak for you... :happy birthday::happy birthday:
    alles Gute zum Geburtstag Toni

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• auch von mir nochmal heiße glühstrümpfe ^^ die originale gabs ja heut "morgen" um 0 uhr und 1 minute :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Alles Gute Toni...

feier schoen und laut! :lol:

• Toni Alles Gute zum :happy birthday:

Wie seit ihr mit dem schrauben voran gekommen oder war da jetzt das wochenende das Bier im Weg?

loool

Ach Willy ,mein Paket ist angekommen, nur das meine Nachbarn gerade nicht da sind damit ich es begutachten kann.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• danke für die vielen Glückwünsche....gg

@B.B. meld mich wegen dem anhänger hatte viel um die Ohren versprochen!!! :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!