ich kenne keinen basti aus unser hamburger truppe.
und wenn du sie behalten willst, dann behalt sie. ganz einfach. die meisten sind bloss heiss auf die scheibenbremse. die können die dann für 400 euro komplett locker weiterverkaufen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich kenne keinen basti aus unser hamburger truppe.
und wenn du sie behalten willst, dann behalt sie. ganz einfach. die meisten sind bloss heiss auf die scheibenbremse. die können die dann für 400 euro komplett locker weiterverkaufen.
Also wenn er unbedingt eine haben möchte, dann sollte er sich mal mit mir in verbindung setzen...
Scheibenbremse oder s53? Und sag nicht 400 Takken... oder muss ich Basti heißen?
die sonne scheint ihr muschis. also um 15 am coffee, jawoll, nech?
dennoch warm anziehen, auch wenns da glühwein gibt ![]()
-------------------------------------------------------------------------
-> robert: prima. mit dem obergurt und dem ins himmel reichende rücklicht? du kennst da bestimmt nen prüfer der das für ne kiste bier abnimmt ![]()
Ich komm auch
....vermutlich nur paar min später. So spätestens 15.30uhr
So. Meine Enduro ist komplett zerlegt. Wenn ich nicht wüsste, dass das mal ein Moped war, würde ich diesen kleinen Haufen Metall nicht erkennen. Werde wohl doch mal zu einem Lackierer gehen zwecks Rostentfernung und Lackierung. Preisvergleich zu Kädix einholen. Bißchen Gammel war da doch schon. Und wenn das in dem gleichen Tempo weitergeht, brauche ich doch noch Winterreifen.
da kädix ja immer sehr lange braucht weil er ordentlich zu tun hat, kannst du deinen lack in einer pinneberger behindertenwerkstatt machen lassen. die haben da dann was zu tun, machen das gut sagt man so, und verdienen noch ein wenig was.
Entrosten die auch oder nur lackiere? Kann man die googlen?
Danke BB! Sieht gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!