22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey, war heute an dem besagten Treffpunkt am Flughafen aber leider keinen angetroffen.
Gruss
Thomas -
thomas, heute war teilemarkt in brokstedt, daher wars wohl leer am, airport. normalerweise sind immer 2-10 leute da
nächste woche dann wieder
oder jeder erster donnerstag ab 20:00 auf dem gänsemarkt. oder jeden fr ab 19:00 aral tanke bargteheider str 100 (rahlstedt(
kommen kann jeder simme fahrer
-
Mit mir waren 4 Leute da...sind aber auch gegen 15:30-40 aufgebrochen... Warst Du spaeter da?
-
Airport war ich heute so bei 15 uhr bis 15,30 etwas aber keinen gesehen und so klein ist der Bereich ja nun nicht, aber egal vielleicht das nächste mal.
Könnte ja mal Gänsemarkt versuchen oder Rahlstedt.
-
Mit den Simmen standen wir ca 2-3 Meter vor dem Caffee... 1 S51 und 3 Schwalben... 1 SR50 parkte auch 5 m vor uns.... im
Zweifel erstmal runterfahren in den Wendekreis und auf dem Weg hoch wird man meistens schon gegrüsst oder Du siehst die
Simmen. -
Naja, beim nächsten mal klappt es dann. Alle guten Dinge sind zwei.
-
in wenigen stunden ist sonntag!
dann ab 15:15 bin ich ca am cafe, vorher muss ich arbeiten
scheiss auf kälte!
(ich hol mir jetzt eine flasche glühwein)
-
Denkt aber BITTE dran das die Uhren heute Nacht 1Stunde zurückgestellt werden......
-
Hey Leutz !
Bin auch kurz nach 15:00 da!
Greetz
Foxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!