22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Denkt aber BITTE dran das die Uhren heute Nacht 1Stunde zurückgestellt werden......

• Hey Leutz !

Bin auch kurz nach 15:00 da!

Greetz

Foxx

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Edited once, last by FOXX ().

• das kann man nie sagen. einige haben frau und kinder zb, ab und an machen die mit denen zb. andere haben familie .. die auch am we mal besucht werden.

ein paar sind immer da, wage ich zu behaupten. und wenn nicht exakt um 15:00, dann bis ca 15:30 welche. also nicht gleich um 15:00 abhauen wenn keiner da ist.

Ahoi!

• meine karre qualmt ohne ende. (nein die ringe sinds nicht. alles nagelneu, und nicht von sonen 80 euro regenerierer eingebaut worden)

mal sehen ob ich das bis 14:30 hinbekommen, lerlaufdüse, gaser .. irgendwas muss es ja sein. sonst komme ich auch.

Ahoi!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!