22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei dem Wetter ist es eigentlich Plicht, komme auch :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Nabend !
    mal gefragt wer am Sonntag alles am Airport ist un d ob was geplant ist ( evtl Ausfahrt oder so )

....

• Bis jetzt bin ich für den Sonntag eingeplant. Mal schauen ob es auch so bleibt. Je nach Wetter kann man ja mal die Oldi-Tanke mit den Simmen ansteuern. Ist bestimmt kein schlechtes Bild.

• Sofern meine Kupplung bis dahin da ist, bin ich dabei! Und wenn nicht, muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. :thumbup:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• die oldietanke macht am sonntag immer schon um 18:00 dicht, man sollte also nicht solange warten bis ja gegen 17:00 antanzt zum losfahren ;)

kaffe/kuchen und so kann man da gut nehmen! :love:

HAST DU DAS GELESEN JAN? :D

ob wir dann auch so viele werden? :D

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Aber ne kleine Ausfahrt fänd ich schön....die Autobahnbrücke kenne ich ja nun schon.... :rolleyes:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ob wir dann auch so viele werden?

Ich bin nicht dabei, liege dann am Strand von Hurghada. :thumbup: Melde mich für die nächsten 2 Sonntage ab. :thumbup::bounce:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• liege dann am Strand von Hurghada. :thumbup: Melde mich für die nächsten 2 Sonntage ab. :thumbup: :bounce:

Schöön, haste dir verdient!!!!!!!!!!!!

Fang dir nix ein! Und lass dir vom Arzt was gegen Dünnschiss geben!!

Nicht das es dir auch so geht........ :D

http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=Gxgf0Nh3sqE

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!