22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Letztes Jahr sind auch viele mit 50ccm auf der Autobahn mitgefahren. Die Letzten fahren eh nur mit eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h. Weil sich da alles staut auf der Autobahn.

Gruß Ralf

• werde mich in mein Duo setzen und in Kaltenkirchen mal rumschauen....

• Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. :thumbup: Wer hat noch Lust? Man kann sich ja vorher treffen und dann geschlossen hinfahren. Lieber eine Horde als zwischendrin immer nur eine Simson zu sehen. :pilot:
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• aus tornesch erscheinen heut 2 leutchens

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!