ich glaub ich hab dich vorhin gegen 17 (??) uhr am hbf parkplatz vorbeifegen sehen. wenn du mit der gelben unterwegs warst. ich hörte schon am sound das da ne simme angedüst kommt
Nö, war mit dem Autowagen da.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich glaub ich hab dich vorhin gegen 17 (??) uhr am hbf parkplatz vorbeifegen sehen. wenn du mit der gelben unterwegs warst. ich hörte schon am sound das da ne simme angedüst kommt
Nö, war mit dem Autowagen da.
warst schon in der garage, nachsehen ob deine gelbe noch da ist? ![]()
![]()
warst schon in der garage, nachsehen ob deine gelbe noch da ist?
Jetzt, wo du es sagst, mach kein scheiß!!! ![]()
![]()
ich? niemals ![]()
ich war ja mit meiner roten unterwegs ![]()
![]()
also ich werde morgen früh noch etwas simson schrauben und dann bin ich um 14 bin am airport meine nachtschicht war erfolgreich und die schwalbe leuft jetzt
ich werde nicht dabei sein, da ich mir nicht den Hals brechen will...
Na, das war doch mal ein Treffen heute...
Dank an Andre für die schnelle Ersatzteilversorgung und das zur Verfügung gestellte Werchzeuch inklusive etwas Wärmerer Tiefgarage.... ![]()
Denn ja,auch bei mir geht auch mal was kaputt, nur das es keine Lapalie war und meine Grundplatte mall eben so den Geist quittiert hat.... ![]()
![]()
![]()
Im Anschluß war man dann mal eben schnell mit den Mopeds an der Alster um sich wieder zu Stärken und dann schnell ab nach Hause um wieder aufzutauen.... :shehumper::
Ist dann halt um die Uhrzeit doch noch ein wenig schattig, aber egal. ![]()
Also bis denne...
Gruß Lowtech
Letztendlich lief sie wieder. Geht nicht, gibts nichts.
War in allem ne schöne Tour.
Grüße, Martin
Alles anzeigenNa, das war doch mal ein Treffen heute...
Dank an Andre für die schnelle Ersatzteilversorgung und das zur Verfügung gestellte Werchzeuch inklusive etwas Wärmerer Tiefgarage....
Denn ja,auch bei mir geht auch mal was kaputt, nur das es keine Lapalie war und meine Grundplatte mall eben so den Geist quittiert hat....
![]()
![]()
Im Anschluß war man dann mal eben schnell mit den Mopeds an der Alster um sich wieder zu Stärken und dann schnell ab nach Hause um wieder aufzutauen.... :shehumper::
Ist dann halt um die Uhrzeit doch noch ein wenig schattig, aber egal.
Also bis denne...
Gruß Lowtech
gern geschehen nur habt ihr mir meinen zeitplan völlig über den haufen geschmissen ![]()
aber egal man hilft halt gern
![]()
und die winterschwalli löpt ja nu hoffentlich ![]()
gruß andré
ich bin ja auf der rückfahrt noch hinten in so nen bonzen-SUV-kombigedöhns gerutscht mit schrittempo ... war ja teils echt glatt.
der typ kam gleich raus und guckte nach ob seinem allerheiligsten prollomobil was passiert ist ... entdeckte aber nix (war ja auch nix) ![]()
ich bin ja auf der rückfahrt noch hinten in so nen bonzen-SUV-kombigedöhns gerutscht mit schrittempo ... war ja teils echt glatt.
der typ kam gleich raus und guckte nach ob seinem allerheiligsten prollomobil was passiert ist ... entdeckte aber nix (war ja auch nix)
Kauf Dir Winterreifen....
Gruß Lowtech
....Und alles heile(bei Dir und Schwälbchen)??
Gruß Mario.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!