Willst du den 3. und 4. Gang schonen

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
keine ahnung mein tacho geht ja mal wieder nicht mehr.... lach
-
also noch wer bock auf nin bischen cruisen heut oder morgen denn mal ran hier..... :dma_smile2:
-
also noch wer bock auf nin bischen cruisen heut oder morgen denn mal ran hier..... :dma_smile2:
Also meine Wenigkeit wird ein wenig im Keller herumcruisen und dort Tabula Rasa Spielen.....
Gruß Lowtech
-
das hätte toni mal lieber auch macheen sollen
-
heute war es nicht kalt und ja ich bin mit simme zur arbeit gefahren... wat sachst de nun?
Nee näh?! ich fass es nicht
Mit Lammfell über der Sitzbank?
-
das war hart...
-
Moin,moin nu aber ausgeschlafen und fit......hätte bock heute ne Runde zu drehen wem gehts genauso????
-
Moin,moin nu aber ausgeschlafen und fit......hätte bock heute ne Runde zu drehen wem gehts genauso????
mit Rück- und Bremslicht diesesmal?
Werde wohl wahrscheinlich heute nicht am Airport sein, da ich nach Tornesch (via Simme) fahre, Kaffee trinken...
-
ja sicher mit Licht!!! Hatte doch nur das Gegenstück von der Steckdose(Anhänger)vergessen........
-
Heute bei bestem Wetter ne Schöne tour gemacht...
Auch beim Airport haben wir fast pünktlich nen kurzen Stop eingelegt...
Na ja es war so ca. 15.15 Uhr Ortszeit...
Selber Schuld wer heute Zuhause geblieben ist...
Denn kalt war es heute nun wirklich nicht...
Gruß Lowtech
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!