22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Mario: Nix Yippieh!!!
    Hab schon wieder meinen sch.... Bereitschaftsdienst ab Heute bis nächsten Fr.
    Trotzdem allen die Zeit für's Schmuckstück haben viel Spaß :thumbup:

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• jan_avr: meine frau hat das mitgelesen und bestätigt, sollte ich das machen...

Horster: muss du immer auf mir rum hacken... danke

Überflieger: angepaßt an die Simsonfreaks..

heute war es nicht kalt und ja ich bin mit simme zur arbeit gefahren... wat sachst de nun?

Derzeit keine Signatur :sleep:

• ich fahr jeden tag 9 km hin, und 9 zurück mit der simme .. das ist doch erholung, und vor allem spass pur! :) (vor allem auch mit funktionierender hupe und blinkern ... danke nochmal tom :thumbup: )

und heute durfte ich unterwegs noch den kupplungszug wechseln ... es deutete sich schon länger an das der bald reisst. sind 20 minuten dafür ne gute zeit? ;)

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• habe mein ross wieder raus gekrammt.. wetter besser als ich dachte... wer macht morgen ne kleine tour??? wäre ab 09:00 start klar wenn jemand lust hat!!!

Sagt nichts, ist eben so!!!

Horster: schade das du 24 Std. Dienst hast... schade schade schade :D

Derzeit keine Signatur :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• Denk dran um 9 Uhr ist die Sonne noch sehr hoch und an der See ist es immer etwas kälter. :dma_smile2:

• Wird doch nicht das letzte milde WE sein. Wir müssen meine Vape und den neuen Auspuff noch testen.

• Ist Nordsee immernoch aktuell???
    Auf jeden Fall viel Spaß und lass dich nicht blitzen.

Einmal editiert, zuletzt von Horster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!