@ Horster: Na logen Zack!!!! Moog wi!!!
@ Tom: Cooler Spruch op Platt
Yippieh es geht aufs Wochenende zu
Gruß Mario.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@ Horster: Na logen Zack!!!! Moog wi!!!
@ Tom: Cooler Spruch op Platt
Yippieh es geht aufs Wochenende zu
Gruß Mario.
Ist denn am Sonntag was los irgendwo?
Am Sonnabend is bei mir Mamabesuch angesagt, dat wird da nix mit mir.
Ha ha wie geil, du hast im Wohnzimmer geschraubt und das Teil da auch einmal gestartet.
Was man als Single alles machen darf!
Probier es doch auch mal aus, spätestens danach bist du dann auch Single!
mfg Jan
@ Mario: Nix Yippieh!!!
Hab schon wieder meinen sch.... Bereitschaftsdienst ab Heute bis nächsten Fr.
Trotzdem allen die Zeit für's Schmuckstück haben viel Spaß
jan_avr: meine frau hat das mitgelesen und bestätigt, sollte ich das machen...
Horster: muss du immer auf mir rum hacken... danke
Überflieger: angepaßt an die Simsonfreaks..
heute war es nicht kalt und ja ich bin mit simme zur arbeit gefahren... wat sachst de nun?
ich fahr jeden tag 9 km hin, und 9 zurück mit der simme .. das ist doch erholung, und vor allem spass pur! (vor allem auch mit funktionierender hupe und blinkern ... danke nochmal tom
)
und heute durfte ich unterwegs noch den kupplungszug wechseln ... es deutete sich schon länger an das der bald reisst. sind 20 minuten dafür ne gute zeit?
Denk dran um 9 Uhr ist die Sonne noch sehr hoch und an der See ist es immer etwas kälter. :dma_smile2:
dazu sage ich jetzt mal nichts...
Wird doch nicht das letzte milde WE sein. Wir müssen meine Vape und den neuen Auspuff noch testen.
Ist Nordsee immernoch aktuell???
Auf jeden Fall viel Spaß und lass dich nicht blitzen.
blitzen mit 50 km/h das wird schwer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!