22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei AKF bekommt man den, aber ich warte mal ab ob ich noch etwas brauch, sonst lohnt sich das mit dem Versand nicht

Ich würde noch 2 X Standlicht komplett für meine Schwalbe mitbestellen. Du weißt ja, die auf der Lenkerschale.( Inkl. " Grundplatte " ) :thumbup:
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ich will noch ein bisschen abwarten mit bestellen, wenn du noch etwas warten kannst bestell ich das für dich mit.
    Wenn ich eine E-Zündung habe bestelle ich, vielleicht fallen dann ja noch ein paar Sachen an.

• wenn du noch etwas warten kannst

Natürlich kann ich warten. kann auch ohne fahren ( wenn es mal warm wird)
    Ich habe Zeit, bin ja noch jung :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Tom

Da hätte ich ja vorhin glatt mal kurz mit meinem Hobel bei dir anhalten können.

Schau nochmal nach deinem Lenkkopflager(hoffe das ist der richtige Ausdruck - du weist schon was ich meine)wenn du magst, kam mir gestern nicht so ganz normal vor.

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Ich habe die Hülse zur hälfte in das Gummilager gesteckt, dann das Gummi von außen mit Siliconspray eingesprüht. Da das Gummi dann zu hälfte konisch sich verformt, kann man es an der einen Seite leicht in die Schwinge drücken. Die Schwinge dann in den in den Schraubstock eingespannt und Stück für Stück langsam rein gedrückt, beim letzten Stück habe ich dann eine Nuss aus den Knarrenkasten zu hilfe genommen, damit ich sie ganz rein bekomme!

Tom Dangge :thumbup: :thumbup:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Moinsen!

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meine Duo vielleicht doch mal (provisorisch) für den Sommer flott machen kann. Nur wäre das eine low budget (oder besser NO Budget) - Aktion. Meine Frage an euch: Hat einer von euch die Möglichkeit mir eine Schwinge zu richten? Und zweitens: hat einer von euch ein Schutzgasschweissgerät oder normales Gasschweissgedöhns? Ich hab halt ein paar Risse im Heckblech und in den Seitenteilen... Ich würde die Sachen dann mal Sonntags zum Airport mitnehmen. (Natürlich würd ich mich auf die eine oder andere Art revanchieren...)

LG AKcrazy :b_wink:

• Tom

Da hätte ich ja vorhin glatt mal kurz mit meinem Hobel bei dir anhalten können.

Schau nochmal nach deinem Lenkkopflager(hoffe das ist der richtige Ausdruck - du weist schon was ich meine)wenn du magst, kam mir gestern nicht so ganz normal vor.

Habe ich schon gemacht, ist etwas besser geworden, habe aber auch die Dämpfer hinten noch gewechselt. jetzt paßt das alles schon ganz gut.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• akcrazy: normales schweissgedöns, denke mal dann wirst du nur löcher haben, aber mehr nicht. Schwinge richten, ich persönlich würde das Teil in den Altmetall befördern.
    Du bist nicht Suizidgefährdet oder? :lol:

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!