** Grünes Gift by El Barto **

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow echt nettes Gerät. Es fällt auf das beim Motor sehr sauber gearbeitet wurde, sieht man selten so!

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Hey,
    ja im anderen forum hab ich geschrieben das der reifen verkehrtherum drin ist , was erstmal egal ist da der eh nochmal runterkommt ich musste nur gucken das die felge an der kette und bremssattel vorbeikommt

Die schwinge ist eine simson ms50 schwinge mit umgebauten stoßdämpfer aufnahmen
    das grün hab ich mir anmischen lassen und deswegen kein uniton

motor wird aber noch verändert ( von kx80 auf kx100 mit auslasssteuerung) und nen neunen gehäuse was noch verstärkt wird (2 weitere lager für kurbelwelle und kupplungswelle ) das es keine brechende kupplungswelle mehr gibt
    was bei denn 26-27 ps leicht mal passiert
    kosten von denn projekt .. puhh schon im mittleren 4stelligen bereich aber so wirklich nachrechnen will ich das auch nicht

hier die aktuellen bilder , und ja es ist verdammt schwer denn tankdeckel dort reinzubekomme ;)

hier die neueren bild

• sternburg wenn du was gegen mich oder das bike hast dann sags doch einfach

und nein der tank wurde nicht auf denn rahmen gelackt sonder schön aufgehangen und dann gelackt , das der obergut silber ist liegt einzig und allein daran das ich die schweißnähte am obergurt verzinnt habe und das blanke metall mit zinkspry vorm rosten schütz
    also lieber mal nachfragen bevor wieder nen dummer kommentar rauspurzelt :k_hole:

das is der beweiß herr neunmalklug :erwachsen:

Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

• fühl dich doch nich gleich persönlich angegriffen

geh nach draußen, genieß die sonne und nimm nich immer alles so ernst ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!