Ich finde deinen Umbau gelungen und sehr schön stimmig! Vorallem die Verarbeitung sieht auf diesen Bildern ganz gut aus!! Aber schade, dass viele den Obergurt hochbiegen müssen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also sb hinten ist jetz fast fertig
die befestigung der bremspumpe am rahmen kann man an denn von hinten fotografierten bild sehenin die nabe ist ein alustück eingeschweist und ein distanzring für die scheibe (die wird noch gelasert)
bremspumpe und sattel sind von einer mito hinten
ich muss nur noch denn bremshebel anpassen und das distanzstück mit sattelaufnahme , dann is das thema auch gegessen
http://www.abload.de/img/p1030175xtlh.jpg
-
@ El Barto
Was außerdem super wäre, wenn du die Bilder etwas verkleinern würdest beim Hochladen:D
Ich habe zwar auch DSL, aber er lädt sich hier gerade ins Nirvana:D -
durch die Vorschaubilder ist die Ladezeit ja schon extrem klein...
Hast du die Scheiben selbst entworfen oder jmd anderes?
-
hab extra die bilder auf orginal größe gelassen das man auch viel erkennt
die scheiben wurden designt und dann gelasert (hab ich nicht selber entworfen)
wenn noch fragen sind raus damit ich vergess immer zeug aufzuzählen , bei so einen projekt geraten schnell umgebaute sachen in vergessenheit
-
Die Farbe ist aber nicht Original
Ich steht zwar auf "Straßentaugliche" Simsons, aber dein Umbau ist wenigstens durchdacht von hinten bis vorne und nicht: "ich klatsch mir ein 60cm³ rein und hinten zieh ich mal den Obergurt hoch, ein bissl Schutzi kürzen, passt scho"
Mach Weiter so (aber nur an diesem mOped ^^)
-
jap das ding zieh ich durch
meine 2te enduro wird dafür komplett orginal aufgebaut
so wie sie aus denn werk rollte (nur denn motor ein bisschen auf die sprünge helfen :a_grgrins: aber alles in orginal optik)somit entsteht dann ein schöner kontrast wenn beide nebeneinanderstehen
-
also dein Scheibenträger kommt dem was ich mir im Kopf zusammengereimt habe recht nahe optisch wie technisch ....sieht gut aus. Aber n Tip so am Rande wenn du dann mal fährst. Dosiere die Bremsleistung gut wenn ich bei meinem SR beide Scheiben also vorn sowie hinten stark in Anspruch nehme kommt mein Ar.... auf der Sitzbank ziemlich ins rutschen..... Beim SR ist dann Luft bei deiner kommt der Tank aus Metall also vorsicht zwecks Schmerz und so.
-
Was soll bei ihm denn da wehtun?
.
Ich finde den Umbau an sich nicht schlecht, nur kann ich das erst richtig sagen, wenn die Mühle fertig ist.MfG Franz
-
tampon aufpassen sonst gibts in zwigge ärger
ich streng mich an bis zwigge fertig zu werden
abi will ja auch versorgt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!