Zwischenstand nach dem Winter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte noch keine Wasserabziehbilder drauf machen. Werde mir demnächst nen Neuen Tank drauf machen. Den alten kannst Du nicht mehr ausbeulen. Die Stelle ist ungeeignet. Und Spachtel lohnt sich nicht....ist der Aufwand zu groß.

Die Blinkerkappen sind nicht erlaubt ??? Spielt hier bei mir in der Ecke keine Rolle. Die Bullen wissen hier nicht was an einer Simson dran sein darf und was nicht.
    Zudem habe ich aber auch schon andere Mopeds mit weißen Blinkern gesehen.....und die standen beim Händler und waren brandneue Maschinen.

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Und außerdem sind die Aufkleber von meiner Seite ( steht in Signatur) keine Abziehbilder sondern Aufkleber ! Somit kannst du sie tauschen. Die Alten logischerweise zuvor heiß machen. Und ja, die Kappen sind verboten ! Das kann dich fix mal nen Mängelschein oder schlimmeres kosten. Bei einem Unfall kannste auch dran sein..

• super so sollten alle ihre simson flegen wie du was du aus dem schrotthaufen gemacht hast ist einfach nur geill :thumbup:

• So sehen die Aufkleber um einiges besser aus muss ich sagen, hätt ich das nur auch gemacht ^^

Ach und soweit ich weiß sind die billig Nachbau Blinker Kappen in Orange auch nich legal weil sie kein E Zeichen haben...
    Ich hab die auch dran und wurde schon mehrmals kontrolliert, das hat keinen Interessiert...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Ach und soweit ich weiß sind die billig Nachbau Blinker Kappen in Orange auch nich legal weil sie kein E Zeichen haben...
    Ich hab die auch dran und wurde schon mehrmals kontrolliert, das hat keinen Interessiert...

das liegt wohl daran, dass die orangenen original aussehen und es deshalb niemanden interessiert... Wenn du aber weiße dranhast sehen die gleich "ahh getuned, lasst uns mal nachguggn" :D

und ja, die MZA-Nachbauten sind in beiden Farben nicht in der StVO zugelassen...

Gruß

• Da sieht man wiedermal, das alles was MZA anfertigt Müll ist.

• Habe mal nen Bullen aus der Nachbarschaft gefragt....

Solange die Blinker kräftig gelb blinken hält Dich hier in NRW wegen weißer Kappen keiner an. Höchstens um Deine Simme zu bewundern. Ansonsten haben die hier echt wichtigeres zu tun als kleine Moped-Gangster zu jagen.

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!