Zwischenstand nach dem Winter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ist nen Lenker von einer Enduro....Stand zumindest in der Artikelbeschreibung.
    Mein Vorbesitzer hatte auch schon einen dran....war aber schief von einem Sturz. Finde in etwas bequemer als den normalen S51-Lenker. Und mein Rücken ist gerader beim Fahren....bin 186cm groß.

Viele Grüße

UWE

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• oje...was habe ich alles dran gemacht.

-Blechteile alle neu lackiert
    -Fast alle Schrauben erneuert
    -Kabel alle selber neu gemacht (bin Elekriker)
    -Motor komplett zerlegt...neu gelagert und abgedichtet
    -Auspuff komplett neu
    -Felgen aufgearbeitet
    -und und und

warte jetzt auf meine neue (gebrauchte) Telegabel und dann gehts weiter.

Freue mich schon...kann mich dann wieder in meine Werkstatt verkriechen.

Viele Grüße

Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Aber mal eine Frage die mich schon lange interessiert....

Was für ein Aufkleber gehört auf meinen Seitendecken ORIGNAL ?

elektronik S51 oder der den ich drauf habe mit S51 B

Ich habe die Elektronische-Zündung drauf.

Gruß Uwe

Einmal editiert, zuletzt von UweS51-Tro ()

• dann s51 electronic. wohlgemerkt electronic und nicht Elektronik

• Ups hatte ich nicht drauf geachtet im Eifer des Gefechtes.
    Aber Danke. Werde meine dann mal austauschen..

Uwe

• Habe heute endlich meine neuen Blinkerkappen montiert....und ich muß sagen....paßt perfekt zum Lack

Kleiner Tip zur Montage...: Habe die Löcher mit M4 Gewinde versehen und M4er Schrauben verwendet. Geht echt besser rein als die Original-Schrauben.

Und wie findet Ihr meine neuen Aufkleber ????

Sind im Grunde normale Folien-Aufkleber. Habe mit einer Nagelschere den häßlich weißen Rand abgeschnitten.

Und die rostigen Federn hinten habe ich schön abgeschliffen und schwarz gemacht.....und am Schutzblech nen schicken schwarzen Kantenschutz dran gemacht.....ebenso an der Kante vom Tank.

UND...was sagt ihr dazu ????

Gruß Uwe

2 Mal editiert, zuletzt von UweS51-Tro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!