39xxx Barleben 1. großes Simsontreffen des SSC Barleben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1.Großes Simsontreffen des SSC Barleben in 39179 Barleben auf der Motorranch des Motorradclubs IronCruise
    am 4. - 6. Juni

Da wir ein neuer Simsonclub in Sachsen-Anhalt/Bördekreis sind, haben wir uns entschlossen unser erstes Simsontreffen zu ehren und freude an der Simson in Barleben zu veranstalten.
    Für das treffen haben wir uns was einfallen lassen:
    Es steht ein großer Zeltplatz zur Verfügung für die die das ganze Wochenende da bleiben wollen.
    Dann haben wir mehrere Spiele im Programm für Frauen und Männer und für Groß und Klein die Mit tollen Preise Belohnt werden.
    Und wie es auf ein treffen so üblich ist gibt es auch Getränke und Essen Vorort und natürlich auch Musik in einer großen Halle.
    Wir haben auch noch eine Burnoutplatte da für Leute die gerne die Reifen Verheizen
    :thumbup: und ein Simsonteilemarkt.
    Es ist jeder willkommen sowie auch andere zwei und dreiräder und auch aus der DDR

Anreise erfolgt am 4. Juni und Abreise am 6. Juni
    das Zelten auf den Gelände ist kostenlos
    Weitere infos folgen
    Besucht uns doch auf www.ssc-barleben.de
    oder wer bei myspace angemeldet is http://www.myspace.com/pinnepanne
    MFG SSC Barleben

3. Simsontreffen Motorranch Barleben
    vom SimsonSportCrew- und SimsonKlan Barleben
    1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de
    Samstag ab 20uhr 1€-Party

12 Mal editiert, zuletzt von SimsonTuner1988 ()

• ja ich weis die ist noch im aufbau der der die homepage macht hat viel um die ohren aber es wird noch vor dem treffen was

1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

• hmm, is das nur son Tuning~Mopehten Treffen? (sieht mir beinahe so aus :D )

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Einmal editiert, zuletzt von AsphaltPrüfer ()

• nein originale sind auch sehr gern erwünscht

1. - 3. Juni 2012
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

• Überarbeite mal bitte die Rechtschreibung in deinem Eintrag ;)

Na das hört sich doch erstmal gut an, eventuell werd ich dann auch dort auflaufen (wenn bis dahin meine Simmi fertig ist oder ne 2. gekauft ist), ansonsten trabe ich mal mit der MZ vorbei :)

Nen Paar Infos mehr wären schön, kostet das Eintritt, was kostet das Zelten, etc,...

Simson? Jetzt erst Recht!!!

• moin,

ich meld ma den simson team bode e.v. mit an;) könntet ma noch nen paar details rein schreiben. wann anreise und so is...
    mfg

• na wie sieht es aus leute kein anderer mehr lust dort hinzu kommen

1. - 3. Juni 2012
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

• Eintritt steht noch nicht fest und
    das Zelten auf den Gelände ist kostenlos

1. - 3. Juni 2012
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

2 Mal editiert, zuletzt von SimsonTuner1988 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!