39xxx Barleben 1. großes Simsontreffen des SSC Barleben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lust haben werden wohl viele ;) Aber immerhin wohnen halt hier in der Ecke nicht so viele Simsonfahrer (mehr).

Und viele wird wohl abschrecken, das es halt ein Simson Tuning Club ist, euer SSC Barleben ;) Da die meisten dann hier doch mehr auf Original stehen ;)

Wenn ich Zeit hab komm ich vorbei :)

Simson? Jetzt erst Recht!!!

• naja nen tuning club sind wir nicht weil wir auch welche haben bzw fahren die noch original sind bzw noch annähernd original sind soll ja auch kein reines tuning treffen sein sonst hätte ich ja tuning treffen geschrieben

3. Simsontreffen Motorranch Barleben
    vom SimsonSportCrew- und SimsonKlan Barleben
    1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de
    Samstag ab 20uhr 1€-Party

• naya ich denke mal das wir Berliner bestimmt auch ma gucken kommen... lust hab ich auf jeden fall (klar) ,, muss man halt sehen is ya noch bissl hin was sich sonst noch so ergibt

man muss sich halt die Treffen angucken und dabei sein um sich ein Bild zu machn 8)

also Grüße

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• na will kein andere kommen

1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

Einmal editiert, zuletzt von SimsonTuner1988 ()

• hab auch vor ne weile erfahren das bei uns einer mit seiner elektroschwalbe kommen will

1. - 3. Juni 2012
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

• so nur noch 5 wochen bis zum Simsontreffen in Barleben. Die vorbereitungen sind schon voll im gange .
    wer nun alles kommen sollte könnte sich ja mal kurz hier melden

1. - 3. Juni 2012
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

• Ich denk DA WERD ICH MAL VORBEIKOMMEN.HÖRT SICH GUT AN.
    IST DENN EINE AUSFAHRT AUCH GEPLANT, DENN DAS IST ES JA,WAS IMMER SO AUCH DER HÖHEPUNKT EINER SOLCHEN VERANSTALTUNG IST?
    GRUSS

• Also vorbeischauen werde ich bestimmt auch mal.

Simson: S50/B2
    Baujahr: 1978
    Vergaser: 16N1-8
    Batterie: 6V
    Motor: M53/22KF
    E-Zündung

• Lust haben werden wohl viele Aber immerhin wohnen halt hier in der Ecke nicht so viele Simsonfahrer (mehr).

Naja. Also an meiner Schule fahren 7 Leute eine Simi und in der Stadt seh ich oft genug welche.
    Ich denk schon, dass es noch ne Menge Simson Leutz in Magdeburg gibt, da kommt das Treffen richtig gut, um sich mal gegenseitig kennen zu lernen und fachmännische Kommunikation zu betreiben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!