eine ausfahrt ist auch geplant wird aber noch diskutiert wo hin die gehen soll. höchstwarscheinlich wird es zum schiffshebewerk magdeburg gehen
39xxx Barleben 1. großes Simsontreffen des SSC Barleben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so dieses wochenende ist es endlich soweit unser treffen kann kommen und wenn es wirklich so bleibt sogar mit guten wetter .
hoffe ihr werdet alle kommen -
Also meine Kiste ist noch nicht fertig, also komme ich eventuell mit der MZ mal vorbei
-
Ich würde auch gern mit Simson vorbeischauen, aber bei der einen is kein Motor drin, die andere ist fast komplett zerlegt und für die NVA hab ich nach Suhl noch keine Zeit für die Wartung gehabt.
Ausserdem steht Samstag noch nen Umzug an....ich tue aber, was ich kann.
MfG
Christian -
und übrigends die adresse ist buschweg 2 barleben
-
Leider konnte ich nicht da sein, musste arbeiten an diesem Wochenende.
War wer da? Wie war es??
Gibts vllt Bilder?? -
Wie sieht es dieses Jahr aus ?
-
dieses jahr ist es auch wieder siehe sig oder das thema 3. grosses simsontreffen des ssc barleben
-
Aus Magdeburg kommt auch noch einer der auf jeden Fall dabei ist..............wer auch noch aus MD kommt und am 1.6 auch nach Barleben will kann sich ja melden können ja zusammen in Richtung Barleben tröten
-
ich werd da sein aber mein mopped wird zum treffen nicht fertig hab momentan zu viel anderen mist um die ohren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!