Simson S51 - Neuaufbau ab 2009, Ende offen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich die bilder seh und die texte seh "Jetzt ist eh zu spät, von daher mach ich einfach munter weiter."
    Dann bist du eig. schon n naives kind... und wenn du dich von mir angegriffen fühlst bist DU selber dran schuld, genauso wie die anderen negativen beurteilungen der anderen weil DU hast n ori. mop zu sau gemacht und willst dafür noch applaus :a_zzblirre:

Was solls du machst doch sowieso "munter weiter" :k_hole:

• kann ja alle verstehen das sie sich über das strebenschutzblech aufregen aber es soll doch sein umbau werden und ihm muß sie gefallen,ich bau auch eine um aber kein streetfighter etc sondern einfach optisch aufwerten und technisch und ein vogel ist orginal bei mir,soll doch jeder machen wie er möchte solange es ihm gefällt wenn ich soviel platz und geld hätte würde ich auch orginale aufkaufen und restaurieren aber leider geht das nicht
    MfG Devil :teufel:
    Toleranz ist das Zauberwort

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Es ist echt super Schade um die schöne originale Simme. Noch dazu war die in einem so guten Zustand.
    Und jetzt??? :thumbdown:
    Spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Sieht nicht nach ihm und nicht nach ihr aus! Echt Schade...
    Aber jedem das seine und man kann nicht immer gewinnen!

• du hast aber nicht denn Rücklicht träger von Bild 1 bearbeitet oder ?
    schon des zerstörte streben Schutzblech ist schade um das Original teil !

mfg s50b2e

• @s50b2e:

Nee, habe mit zwei Gewindestangen das Rücklicht befestigt.

@all:

Toleranz ist hier ein Fremdwort!
    Schade eigentlich...

Für diejenigen, die es interessiert werde ich hier weiter die Fortschritte schreiben.
    Und diejenigen, deren Geschmack es nicht ist, können ja drüber hinweg sehen.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

• ik find das möp schön wie es jetzt is

und es ist schlieslich dein S51 und du kannst damit anstellen wozu du lust hast

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• Vorsicht: OT
    Ich weiß nicht was das mit Intoleranz zu tun hat wenn man seine Meinung zu deinem Werk äußert. Du solltest dann schon so tolerant sein und diese Meinung akzeptieren zumal du uns übrigens hier zur Abgabe eben Dieser aufgefordert hast.
    Grüße vom Fuffziger

• Moin Moin,
    was hast du mit denn seiten Gepäckträgern gemacht? Wenn du die noch hast und ab geben würdest kannst du mir ja per PN ein an gebot machen.
    Du sagst du hast ein 60ccm zylinder mit 8,5 PS was ist das für einer?Bist du mit denn zufrieden usw.

MFG Kochturbo

• hm sry ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen.

So wie sie auf den Bildern ist sieht das Möff wirklich nur noch verpfuscht aus.

Die Blinker und die Kennzeichenhalterung sehen garnicht mal schlecht aus, aber die Schutzbleche gehen garnicht.
    Das Hintere ist zu kurz geraten und das Vordere sieht einfach irgendwie hässlich aus.
    Die Farbe find ich auch langweilig, wenn schon schwarz dann muss es irgendeinen Kontrast dazu geben (zb Weiße Schutzbleche)

In welcher Farbe hast du die Pulvern lassen? Bitte nicht wieder schwarz....

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Mahlzeit,

Dein Möp sieht net ganz so verkehrt aus - eben halt Geschmackssache. Aber schwarz ist doch nun wirklich langweilig. Bin auf die nächsten Fotos gespannt.
    Wenn Du das nächste Mal 'ne Originale umbauen möchtest, bitte vorher 'ne PN an mich, kannst dann ein's von meinen im Tausch zum Basteln haben :lol:

Gruß und noch viel Spaß am Umbau,

Schwalbe-e

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!