Je mehr gas umso weniger leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leutz,
    folgendes Problem:
    ich hab vor ca. nen halben Jahr meinen motor regenerieren lassen. bis heute hab ich ihn nicht laufen lassen, da ich meinen star neu aufgebaut habe.
    bei meiner kleinen probefahrt heute hatte ich das problem das der motor bei wenig gas gut gezorgen hat aba je mehr gas ich gegeben habe umso schlechter lief er bis er abwürgte, es klang wie ersoffen

was kann das sein?
    stimmt ewentuell die vergasereinstellung nicht?

gruß Star-Fahrer

• Du hast dir die Antwort wahrscheinlich schon selbst gegeben. Das klingt sehr danach, dass schlicht dein Vergaser etwas sehr fett eingestellt ist. Nebenbei kannst du aber auhc mal überprüfen, ob er denn auch genug Luft zum Atmen bekommt :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ha das ich nicht lache der vergaser kann zu fett oder zu mager laufen.bei beiden sachen tritt das gleiche auf.probier mal mit shock ne weile zu fahrn.wenns moped besser geht hauptdüse zu klein oder verstopft.wenns moped trotz shock schlechter geht hauptdse kleiner auswählen.aber denke mal das de düse zu klein ist 100pro!!!! :dance:

• also nen shock gibts glaub ich net ;) wenn dann choke . so ein ähnliches problem hatte ich auch mal , lag bei mir höchstwahrscheinlich auch am vergaser und daran das ich keinen luftfilter dran hatte ?( mit läuftse jetzt auf jedenfall

mfg thilo

• die waagerechte schraube ist für leerlauf luft zuständig
    in deinem fall musst du entweder die nadel in ne andere kerbe hängen oder die hauptdüse ändern

mfg thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!