hallo
also ich hab folgendes problem bei miener simson
mit 12V e mit elba und ewr
also ich hab alles nach schaltplan eingebaut
soweit so gut
hab die batterie angeschlossen und auf " gedreht puff sicherung durch
komisch ncohmal mit ner neuen sicherund auch durch
komisch
also mal geschaut udn es kann ja nur sein wenn strom auf masse is
und ich hab nachgeschaut und es is strom auf masse
komisch
also erstmal zündschlosse gewechselt und sonst halt geschaut ob 2 kabel sich verbinden die sich ncih verbinden dürfen is aber nich
so
habt ihr irgendwelche ideeen was es sein kann
oder is es sogar normal
masse problem- oder normal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
prüf mal dein zündschloss. siehe moser schaltplan
-
habs ja schong etauscht und es war genau des gleiche wieder
ich denke ncih dass ich 2 kaputte zündschlösser hab
und ich hab alles nach möser schaltplan gemacht -
die moser schaltpl#ne sind zwar übersichtlich, aber hundertprozentig darauf verlassen kann man sich nie, es sei denn jemand hat genau den schaltplan benutzt um etwas zu bauen was auch funktioniert hat...
welche zündung hast du und wieviel volt
welchen schaltplan hast du benutzt -
welche zündung hast du und wieviel volt12V Elektronik....
-
-
ja 12 V e
http://www.akf-shop.de/moser/s51-1c1.png
und der schaltplan -
-
Pauschal schwer zu beantworten...auf jeden Fall hast du irgendwo nen Kurzschluss. An deiner Stelle Stelle würde ich den Schaltplan einfach nochmal durchgehen und alles überprüfen.
Ich habe meine Simson komplett nachm Moser Schaltplan verkabelt und das haut hin, ist allerdings ne 6V E. -
hast du die teile (elba ewr) schonmal im einsatz gehabt und haben sie funktioniert?
was war der anlaß für die neuverkabelung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!