Hi alle miteinander!!^^ Ich habe mal eine Frage, und zwar ich habe eine Schwalbe KR51/2 mit 4 Gängen mit einem 50 ccm Zylinder und ich will jetzt einen 60 ccm Zylinder einbauen. Würde das funktionieren?? Würde die Schwalbe das aus halten ohne sonstige andere Umbauten? Und wie viel schneller wäre ich dann
KR51/2 im Moment 50 ccm auf 60 ccm erweitern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tag ein 60ccm Zylinder 2 Kanal hat nur besseres Drehmoment bringt nicht mal 5kmh mehr
-
Moin Moin,
bitte ein mal unter Tuning gucken diese frage kommt jede woche 3 mal.
Als kurze antwort ja es geht ohne viel zu endern
Wie viel du schneller wirst liegt daran wie viel du ab nimmst
neh spass bei seite einafach nur 10ccm mehr bringt nix aber mehr steht im tuning bereichMFG Kochturbo
-
Was könnte ich denn sonst machen das sie so ungefähr 80 kmH fährt??
-
kauf dir Sportzylinder oder einen mit bearbeiteten Steuerzeiten !
alles weitere findest im tunnig Bereich
-
naja du hast hal etwas mehr drehmoment viel schneller wirste nicht aber du solltest damit wenn du schneller werden willst musste schon nen bearbeiteten nehmen und nicht einfach einen von Akf für 30€ oder so in der drehe
Gruß jari -
mach einen motorradführerschein und kauf dir ein motorrad. alles andere is illegal,und kann richtig teuer werden.
-
Und wie teuer ist so ein Sportzylinder mit bearbeiteten Steuerzeiten?? und wie viel bringt der ca.?
-
-
Also könnte ich mir diesen hier theoretisch einbauen http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29 . und mit dem wäre ich dann auch schneller?
-
ja den könntest du drauf machen da hätteste keine probleme
-
ja der kann verbaut werden wie schnell dann bist kann ich dir nicht sagen da ich denn noch nicht hatte das was da steht sollte schon das sein was raus kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!