ich glaube da würde jedeer ausm Forum mitfahren
Das jetzt nicht unbedingt, nach Skandinavien zieht mich gar nichts. Aber das Baltikum ist schön
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich glaube da würde jedeer ausm Forum mitfahren
Das jetzt nicht unbedingt, nach Skandinavien zieht mich gar nichts. Aber das Baltikum ist schön
Ich hoffe mal, dass wir so 400km am Tag schaffen, dann wäre die ideale Fahrzeit 10 Tage. Aber man will ja auch mal was anschauen oder hat eine Panne. Also wir planen 14 Tage, nehmen uns aber knappe 3 Wochen Zeit, für den Fall der Fälle
So ich bin neu im Forum und sag da gleich mal n fröhliches hallo dazu.
Ich bin einer der 2 Partner von beaver der diesen wahnsin wahrzumachen glaubt.
Mein Moped werde ich dann hier auch mal vorstellen nur zu einem Späterem Zeitpunkt da es noch in
einzelteilen liegt.
Desweiteren versuche ich für ein bisschen reiseinformationen in die heimat zu sorgen.
Ich werde warscheinlich ein Reisetagebuch schreiben und eine großangelegte Foto sesion durchzufüren.
Wenn es mal die einheimiche WWW anbindung zulässt versuche ich auch mal ein paar zwischenberichte zu bringen.
Ich hoffe das klappt so wie wir uns das vorgenommen haben und wenn alles rund läuft kommt dann das Mittelmeer in
Angriff genommen.
MFG Sven
Eine wirklich geile Sache *Respekt*!!! Irgendwann möchte ich auch mal eine große Tour machen, aber momentan erlaubt meine derzeitige Lebenssituation dies noch nicht!!!
Wünsche viel Glück auf eurer Tour und ich hoffe auf Zahlreiche Bilder und ausführliche Berichte!!
Liebe Grüße Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!