An die Ostsee fahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich bin neu im Forum und sag da gleich mal n fröhliches hallo dazu.

Ich bin einer der 2 Partner von beaver der diesen wahnsin wahrzumachen glaubt.

Mein Moped werde ich dann hier auch mal vorstellen nur zu einem Späterem Zeitpunkt da es noch in
    einzelteilen liegt.

Desweiteren versuche ich für ein bisschen reiseinformationen in die heimat zu sorgen.
    Ich werde warscheinlich ein Reisetagebuch schreiben und eine großangelegte Foto sesion durchzufüren.
    Wenn es mal die einheimiche WWW anbindung zulässt versuche ich auch mal ein paar zwischenberichte zu bringen.

Ich hoffe das klappt so wie wir uns das vorgenommen haben und wenn alles rund läuft kommt dann das Mittelmeer in
    Angriff genommen. :k_hole:

MFG Sven

• Eine wirklich geile Sache *Respekt*!!! Irgendwann möchte ich auch mal eine große Tour machen, aber momentan erlaubt meine derzeitige Lebenssituation dies noch nicht!!!

Wünsche viel Glück auf eurer Tour und ich hoffe auf Zahlreiche Bilder und ausführliche Berichte!!

Liebe Grüße Jens :thumbup:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!