60xx bzw. 65xxx Simsonfreunde aus Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz usw. (wirkliches Rhein-Main-Gebiet)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hello :b_wink:

So meine Simson ist jetzt da :!:

Bild hier: http://1drv.ms/1E14xqr

Das Einbinden von meinem OneDrive-Bild hat nicht geklappt. :furious:

4 Mal editiert, zuletzt von SevenZero ()

• ab 19.00 Uhr

Wo:
    Apfelwein - Klein
    Bettinastr.16
    63067 Offenbach
    Tel. 069 - 812310

Achtung: => Es ist nur Barzahlung möglich!!!

• Wird heute wieder nix mit einem gastbesuch von mir.
    Aber ich hab' das im Blick und irgendwann klappt das schon.
    Brauch ja bald Eure Tipps

• Hi @ all,

Ich bin der Basti aus Nordhausen und wohne seit 12 Jahren im Taunus. Hab zum 30sten ne S50n Bj. 1976 geschenkt bekommen.
    Diese wird jetzt Überholt. Bin noch am grübeln wegen dem Motor. Aber als gelernter Intustriemechaniker und meine Kollegen (Kfz-Meister) sollte das schon klappen.

Wer Lust auf ein Bierchen und ein bissel Benzingespräch hat kann mich gern in Neu-Anspach besuchen und evt. hilfreiche Tipps geben.

Gruß Basti

• Moin Zusammen,
    ist vielleicht jemand aus der Nähe Seligenstadt / Offenbach der mir mal beim Zündung einstellen helfen kann ???
    Leider sind mein Polradabzieher und die Fühlerblattlehre in den letzten 1,5 Jahren verschwunden.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der auf nen Kaffee rumkommt und mir hilft.

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!