Schöne Grüße aus Rüsselsheim
Moin, moin Bagy,
hast jetzt auch den Weg ins Simsonforum gefunden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Schöne Grüße aus Rüsselsheim
Moin, moin Bagy,
hast jetzt auch den Weg ins Simsonforum gefunden
Hello
So meine Simson ist jetzt da
Bild hier: http://1drv.ms/1E14xqr
Das Einbinden von meinem OneDrive-Bild hat nicht geklappt.
komisch
schick isse
Ja endlich auch ma
ab 19.00 Uhr
Wo:
Apfelwein - Klein
Bettinastr.16
63067 Offenbach
Tel. 069 - 812310
Achtung: => Es ist nur Barzahlung möglich!!!
Wird heute wieder nix mit einem gastbesuch von mir.
Aber ich hab' das im Blick und irgendwann klappt das schon.
Brauch ja bald Eure Tipps
Hi @ all,
Ich bin der Basti aus Nordhausen und wohne seit 12 Jahren im Taunus. Hab zum 30sten ne S50n Bj. 1976 geschenkt bekommen.
Diese wird jetzt Überholt. Bin noch am grübeln wegen dem Motor. Aber als gelernter Intustriemechaniker und meine Kollegen (Kfz-Meister) sollte das schon klappen.
Wer Lust auf ein Bierchen und ein bissel Benzingespräch hat kann mich gern in Neu-Anspach besuchen und evt. hilfreiche Tipps geben.
Gruß Basti
Hallo Basti,
herzlich willkommen.
Hier ein kleiner Tipp, wo man sich am 3. Mai eventuell treffen könnte, falls bis dahin dein Moped fahrbereit ist.
http://www.central-garage.de/Termine_42.html
Einige von uns fahren dort sicher vorbei, wobei unser "Ostschrott" etwas mistrauisch beäugt wird zwischen all den "Schätzchen"
Viele Grüße
Nils
Moin Zusammen,
ist vielleicht jemand aus der Nähe Seligenstadt / Offenbach der mir mal beim Zündung einstellen helfen kann ???
Leider sind mein Polradabzieher und die Fühlerblattlehre in den letzten 1,5 Jahren verschwunden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der auf nen Kaffee rumkommt und mir hilft.
Hi @ all,
Ich muss meine Grundplatte wechseln und brauche Jemanden der mir bei der Zündung helfen kann.
Wohne in Neu-Anspach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!