was bekommen simsons für nen gemisch ?
super mit 1:50 ?
mfg jens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was bekommen simsons für nen gemisch ?
super mit 1:50 ?
mfg jens
Also es ist möglich:
-1:25
-1:33
-1:50
mehr kenn ich net, wenn aber benzin bleifrei und öl.....ich mische emisn ejdenfalls imemr selber, öl kan man sich a der tanke holen oder so, wie man mischen muss steht meistens auf der flasche öl...
aber ich weiss noch von meiner zündapp , die brauchte 1:50 und wenn ich 1:25 getankt hab hat see nur gequalmt und fuhr nich gut ,
kann da denn nix passieren ?
kommt drsuf an, ich glaube fahren tunse bei ejden gemisch, nur je nach dem is das eine oder andere verträglicher für den motor
Ja bei alten Lager 1:33 Tanken und beim einfahren auch.
Sonst immer 1:50. Außer bei längeren Touren da würd ich auch
immer bisschen mehr Ölreinhauen.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Selbst mischen ist eigentlich totaler quatsch, da 1:50 ausreichendes Gemisch für einen normalen (eingefahrenen und nicht zu sehr getunter) Motor ist.
Selbst mischen ist nur interessant wenn man Super oder SuperPlus tanken will, was laut meiner erfahrung 5-10km/h mehr macht.
Kostet aber meiner meinung nach viel zu viel.
Gemisch an der Tanke kostet der Liter ca. 1,20Euro (weiß es nicht genau, da ich da nie hingucke)
Selber mischen, kostet bei 1:50
500ml Öl ca. 5,00Euro reicht für 25 Liter Benzin und die kosten auch wider 1,15 der Liter.
Das mal überschlagen, bist bei 1,35 Euro pro Liter.
(Preisschwankungen vorbehalten)
Das lohnt meiner meinung nach nicht, musst auch immer die Öl-Flasche mitschleppen und rumplempern an der Tanke
Bei Unms Kostet gemisch 1,70 und das Öl 1,20, das reicht für 5 Lieter 1:50 - gut is! Kostet weniger!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
1,70? Wie krank!!!!!!!!!!!
Bei uns @t nähe Hannover 1,25euro. Das geht ich tanke das
immer. Naja immoment ja nich. Scheiß Schwalbe.
Ich würde auch selber mischen muss mir aber ne geeigneten
Kanister besorgen....... .
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
bei uns kommt das gemisch 1,10 €. also ich komme mit selber mischen billiger wech
bei uns kostet das gemisch 1,50
arsch teuer. deswegen selber mischen
--
ich hasse N***s!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!