Geht mal auf meine Seite in die Bastelecke unter Polieren/Aufbereiten -> http://www.custom-s51.de.vu
Aluteile säubern.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hm du empfielst Metall polish, andere Alupaste
-
wofür wird die Alupaste wohl ausgelegt sein?
hab bisher nur einmal kurz mit dem aluzeugs von denen was poliert - is im endeffekt wie jede andere politur
würde trotzdem das aluzeugs nehmen. die werden sich dabei schon wat gedacht habenam besten nimmste feine stahwolle und machst da nen kleks politur drauf
dann immer hin und her und es wird deinen wünschen entsprechenandere leute werden ne andere meinung haben, aber das war für mich bisher immer die beste möglichkeit einen dezenten glanz zu bekommen
die abrazodinger fand ich persönlich scheiße...
Oi!
-
jetz hab ich die nicht alupaste genommen
naja mal sehen wie die ist.
Hab Bilder iM INternet gefunden, wo se auch Alu mit poliert haben.
Sieht toll aus.Wenn nicht hab ja noch ne Dose nevr Dull gekauft.
-
Wenn nicht hab ja noch ne Dose nevr Dull gekauft.
guuute wahl
ich hab jetzt im internet mal n bisschen geguckt.
das aluzeugs hat wohlwas drinne, daß das alu konserviert. sprich es wird nicht wieder so schnell matt/milcheigtja nun is zu spät...
...,dass die jungburschen aber auch nie hören können
Oi!
-
ahja die 3€ sind schnell gekauft =D
Meine Mutter hat heute nur 2 Schwämme Abrazo für 1,99€ finden können im Schlecker.
Diese 8Schwamm Boxen gibts gar nicht die Verkäufern hat in ihrem Computer nachgeschaut.Wie groß waren denn die 8Stck. Schwämme?
Wenn sie kleiner wären hätte ich es besser gefunden, da man den Schwamm eh gleich aufbrauchen muss, da er sonst rostet -.-
-
Habe ebenfalls die Autosol Stahlcreme........
Die kommt bei mir überall drauf......also simsontechnisch natürlich
In der Stahlversion sind einfach mehr oder gröbere Schleifpartikel, wie oben geschrieben.
Viele Grüße
Tomac -
Wenn sie kleiner wären hätte ich es besser gefunden, da man den Schwamm eh gleich aufbrauchen muss, da er sonst rostet -.-
hö?
meine haben 14 tage gehalten ohne zu rosten (hab sie auch nass gemacht...)Oi!
-
Die kommt bei mir überall drauf......also simsontechnisch natürlich
:a_grgrins:
@S51 Chris
Wenn du sehenswerte Ergebnisse hast wollen wir Bilder!GRüße Georg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!