S51/1C1 - ENDE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibt es denn noch ein paar Dinge die anders "besonders" waren bei diesem Model?
    Billiardgrün war doch auch eine Farbe bei der S51/1 ?

Billardgrün war nur der S51/B2-4 also Farbe vorbehalten, bzw. dann logischerweise deiner S51/1C1. Die S51 C und S51/C1 waren immer weiß.

Ansonsten unterscheidet sich eben dein Moped von der B2-4 nur durch die neue Elektrik und die anderen Sachen, die '89 eingeführt wurden.

An der Stelle sei vielleihct mal noch eine kurze Anmerkung zur Comfort erlaubt: Die sollte eigentlich weinrot-metallic werden, jedoch entschied man sich dann aus Kostengründen für das Atlasweiß, dann allerdinsg wurden neben Tank und Seitendeckeln auch die Kotflügel weiß lackiert - und der Motor eben schwarz.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• So ich hab meine dann auhc noch mit Ach und Krach fertigbekommen =D

Extra nicht ins hintere schutzblech gebohrt =) ist ja schonf fast Goldstaub.
    Foto extra für Basti gemacht.

Achja und ich möchte euch meinen kleinen Freund vorstellen

Aber den muss man direkt vor die Hände stellen damit es schön Warm wird :thumbup:

Meinungen, Kritik, Vorschläge?

Vielleicht kommt noch ein DZM ran, aber erstmal schauen wo man ein günstig bekommt.

FolksWagen

• ja also ich würde die schutzbleche in silber lackieren und die felgen mit elsterglantz poliren sieht dann nehmelich wie einen stahl felge aus!!

• bitte lies dir bevor du postest den ganzen Thread durch,
    der Felgenring ist bereits poliert und bei den Speichen handelt es sich um Edelstahlspeichen

Zitat

Felgenring und Nabe wird Schwarz
    Edelstahlspeichen rin.
    Ich denke mal das lohnt sich bei mir, weil das polierte bei vielen Regenfahrten nicht lange sichtbar ist =D

lg fuenfzigccm

• nein felge ist schwarz GEPULVERT, d.h. ich kann da nix mehr polieren.
    Ist Pflegeleichter und so :lol:
    Achso und Schutzbleche Silber kommt nicht in die Tüte, weil sie original schwarz matt bei einer S51/1C1 waren ;)

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!