Ist auch schwierig mit kurzen Koti ![]()
S51/1C1 - ENDE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War so, bleibt so
na ok ich such schon sau lang nach nem Schutzblech hinten, aber bietet kaum einer an
Darf man das denn so an der Schraube vom Stoßdämpfer (unten) befestigen? -
siehste ja wenn sie dich anhalten,
ich glaube verdecktes kennzeichen sind 15 €
lg fuenfzigccm
-
naja morgen wird erstmal Ankerplatten poliert und dann werd ich weitersehen, was mit den Felgen geschieht =)
Pulvern ist natürlich "wartungsfreier" denk ich mal bei Poliert muss man des immer wieder machen

Wie findet ihr nur Felgenring schwarz, Edelstahlspeichen und die Nabe so poliert wie Telegabel?
-
das sieht dann bestimmt auch gut aus , wenn zwischen reifen und felgenring kein unterschied zu sehen ist

-
na dann fang mal an den reifen zu polieren

-
so hab heute mal die Felgen weitergemacht und werde mich aus Kostengründen wohl nur fürs einspeichen, zentrieren entscheiden udn poliert hab ich sie selber...
ich weiß das dort sehr viele Kratzer drauf sind, aber die kann ich nunmal nicht so einfach wegpolieren oder ähnliches.
Außerdem sieht man sie nicht so schnell =D...naja so ungefähr sahen sie vorher aus:
Entspeichen erst selbst rausgeschraubt, dann Bolzenshcneider genommen

-
Auch wenns keinen interessiert, werde ich die Felgenring und Nabe selbst polierend mit Edelstahlspeichen verbinden lassen.
Passt wohl am besten zu meinem Mokickk -
wie hast du poliert?
-
mit 400er Nass vorgeschliffen.
Autosol verschmiert und "einpoliert".
Abgewischt und denn mit nevr dull Polierwatte drüber. -
Felgenring und Nabe wird Schwarz
Edelstahlspeichen rin.
Ich denke mal das lohnt sich bei mir, weil das polierte bei vielen Regenfahrten nicht lange sichtbar ist =D -
Genau so hab ich das bei meinen KR51/2 N Aufbau auch gemacht.
Gruß Barmbeck Basch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!