S51/1C1 - ENDE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War so, bleibt so :thumbup:
    na ok ich such schon sau lang nach nem Schutzblech hinten, aber bietet kaum einer an :(
    Darf man das denn so an der Schraube vom Stoßdämpfer (unten) befestigen?

FolksWagen

• naja morgen wird erstmal Ankerplatten poliert und dann werd ich weitersehen, was mit den Felgen geschieht =)
    Pulvern ist natürlich "wartungsfreier" denk ich mal bei Poliert muss man des immer wieder machen :?: :!:

Wie findet ihr nur Felgenring schwarz, Edelstahlspeichen und die Nabe so poliert wie Telegabel?

FolksWagen

• so hab heute mal die Felgen weitergemacht und werde mich aus Kostengründen wohl nur fürs einspeichen, zentrieren entscheiden udn poliert hab ich sie selber...

Hier mal das Ergebnis.

ich weiß das dort sehr viele Kratzer drauf sind, aber die kann ich nunmal nicht so einfach wegpolieren oder ähnliches.
    Außerdem sieht man sie nicht so schnell =D...

naja so ungefähr sahen sie vorher aus:

(ist jetzt das Hinterrad

Entspeichen erst selbst rausgeschraubt, dann Bolzenshcneider genommen :D

FolksWagen

• Auch wenns keinen interessiert, werde ich die Felgenring und Nabe selbst polierend mit Edelstahlspeichen verbinden lassen.
    Passt wohl am besten zu meinem Mokickk

FolksWagen

• Felgenring und Nabe wird Schwarz
    Edelstahlspeichen rin.
    Ich denke mal das lohnt sich bei mir, weil das polierte bei vielen Regenfahrten nicht lange sichtbar ist =D

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!