S51/1C1 - ENDE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi, erstmal finde ich machste das sehr gut, mit deinem Moped. Schön original, aber trotzdem schick ;)

Ich würde auch sagen Edelstahlspeichen und schwarze Narbe etc.

Reifen empfehle ich immer K36/1 Heidenau, hab ick drauf und die fahren sich im Sommer eh top, selbst eben konnte ich nicht meckern (-12°C).

Soo, eigentlich sollte in die Gabel aufjeden Fall Öl! Aber da muss Hydrauliköl rein und kein Getriebeöl, ich glaube nicht dass man das mit Getriebeöl machen sollte.

Ich denke mal wenn du deine Simmi schön polierst. Alle Teile heile lässt, nen nicht gekurzten Kotflügel einbaust;) Dann das Rücklicht vom Himmel weg drehst, und nen Gepäckträger anbaust, sieht sie echt hammer aus ;)

Ach und die Bremsen sind solange okay, wie gleichmäßig Belag drauf ist ;) man streitet sich ohnehin ob 3 Euro Beläge was taugen.....

LG Tony

• Ne Gepäckträger ist hässlich und Rücklicht muss ich da lassen, weil das Kabel sonst zu kurz ist und ich keine neuen Kabel verlegen kann :lol: :doofy:
    Aber so doll strahlt das Ding doch nicht in Himmel?

Ja die K36 hab ich jetzt aber das Profil sieht hässlich aus :thumbdown:

FolksWagen

• sieht nicht schlecht aus, bei dir passt das weil deins ja hochglanzpoliert ist ^^

bis auf die holme is alles verchromt. :search:

ich kann dir die K63 nur empfehlen wenn du eh nur von märz bis oktober fährst. sehen chic aus und sind selbst bei nässe gut fahrbar, was bei den K55 nicht der fall ist. außerdem sind sie sehr haltbar. fahre meinen hinterreifen nun das 6. jahr und hab immernoch genügend profil. da macht nen sava eher schlapp

Gruuuuuß, Memel

• dafür fehlt mir das Geld (hab nur 100€ Pro monat für Moped) :thumbup: :thumbdown:
    Aber Kantenschutz ist ne schöne Idee und ein nettes Detail

8|

NUR 100€?

Ich wäre froh wenn ich im Monat 50€ hätte :D .

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• naja du sollst es ja nich auch gleich verchromen lassen. alu bekommt man auch so poliert, muss man nur öfters mal nacharbeiten oder gleich von anfang an mit wachs (für autolacke) versiegeln.

Gruuuuuß, Memel

• Ick musste den Monat 10 Euro für die Karre ausgeben und bin damit schon voll am A****!

So dolle straht es wirklich nicht gegen Himmel, aber ich mag das gar nicht wie es bei dir ist. Mit Versicherungskennzeichen am Gespäckträger und so... Ich mag das Hinterteil original am liebsten;)

Aber wie du meinst.

Bei den Reifen sollteste wirklich eher auf Fahrtauglichkeit als Optik achten! Wenn du mit schönen Reifen auf die Fresse fliegst, weils grade nieselt, haste och nix gewonnen! :P

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!