hallo,
wer kennt in hamburg am besten im ostteil der stadt geht aber auch woanders, einen verlässlichen Shop oder Laden, der Reifen mit Maschine aufzieht ???
vielen dank derclown
Hamburg reifen aufziehen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
warum machst das nicht selber bzw. frag User aus dem Forum da hast mehr von ist im Grunde wie beim Fahrrad
frag mal User Lowrider2905 der ist aus Hamburg
mfg basti
-
Hi,
Das sollte jeder Reifendienst machen können.
Selber draufziehen solltest Du vieleicht auch üben,
am besten nicht mit nem Schraubendreher sondern mit dem
richtigen Werkzeug-->
2X http://www.akf-shop.de/shop/pr…EISEN-24-cm--schwarz.htmlsolong...
-
vielen dank das ist nett aber ich habe mir neue chromfelgen gekauft und an die würde ich gerne jemand profeessioneslles ranlassen wenn de verstehst
mfg -
Wenn die von MZA gekauft hast viel spaß beim putzen
und immer nach dem putzen
-
Such dir einfach den nächsten motorad laden mit werkstatt die machhen das alle. Oder du gehst zu den nächsten reifen händler der macht das auch.
-
@ derclown
Meld dich mal hier
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
da kommen welche aus rahlstedt und das is doch bei dir um die ecke. -
Bei Firma Zeitlos , die ist in Wandsbek .
Königsreihe 14 (Hinterhof von 12)
432 71 444
Fahr mal vorbei da und frach mal den Claus .
Grüße... -
Moin ich komme aus Rahlstedt, du kannst auch im Merkurring( nähe Autohaus Tamsen, Mc Donald, Aral) fragen, da ist ein BMW Motorrad Händler. Der wird dir bestimmt weiter helfen und zum Luft aufpumpen kannst du gerne zu mir kommen ich wohne nur 150m weiter
Gruß Rene aus Rahltedt-Ost
-
Ohne Witz: Mach es selbst, dass sollte man als Simsonfahrer noch hinbekommen. Chromfelgen kannste eh nicht verkratzen, da der Chrom hart ist. Wären es hochglanzpolierte Alus wirs schonkritischer, da kann man dann abkleben. Wenn du dir K36 geholt haben solltest, ist das selbst für einen Laien eine Sache von 30 Mins.
mfg Lowrider
-
Hi,
wie siehts eigentlich bei gepulverten Felge naus? Da kann es mit nem Metallhebel aja noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder?
Muss nämlich auch bald neue Puschen auf die Felgen kloppen (K36) -
dann nimmst du die plastehebel aus den fahrrad repsatz
das funzt hab ich selber schon gemacht must nur kleinere schritte machen beim raufhebelngruß andré
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!