Hamburg reifen aufziehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    wer kennt in hamburg am besten im ostteil der stadt geht aber auch woanders, einen verlässlichen Shop oder Laden, der Reifen mit Maschine aufzieht ???
    vielen dank derclown

• warum machst das nicht selber bzw. frag User aus dem Forum da hast mehr von ist im Grunde wie beim Fahrrad :D

frag mal User Lowrider2905 der ist aus Hamburg

mfg basti

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• vielen dank das ist nett aber ich habe mir neue chromfelgen gekauft und an die würde ich gerne jemand profeessioneslles ranlassen wenn de verstehst
    mfg

• Wenn die von MZA gekauft hast viel spaß beim putzen :D:D:D:D und immer nach dem putzen :D

• Such dir einfach den nächsten motorad laden mit werkstatt die machhen das alle. Oder du gehst zu den nächsten reifen händler der macht das auch.

• Bei Firma Zeitlos , die ist in Wandsbek .
    Königsreihe 14 (Hinterhof von 12)
    432 71 444
    Fahr mal vorbei da und frach mal den Claus .
    Grüße...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• Moin ich komme aus Rahlstedt, du kannst auch im Merkurring( nähe Autohaus Tamsen, Mc Donald, Aral) fragen, da ist ein BMW Motorrad Händler. Der wird dir bestimmt weiter helfen und zum Luft aufpumpen kannst du gerne zu mir kommen ich wohne nur 150m weiter :P

Gruß Rene aus Rahltedt-Ost :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Ohne Witz: Mach es selbst, dass sollte man als Simsonfahrer noch hinbekommen. Chromfelgen kannste eh nicht verkratzen, da der Chrom hart ist. Wären es hochglanzpolierte Alus wirs schonkritischer, da kann man dann abkleben. Wenn du dir K36 geholt haben solltest, ist das selbst für einen Laien eine Sache von 30 Mins.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi,
    wie siehts eigentlich bei gepulverten Felge naus? Da kann es mit nem Metallhebel aja noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder?
    Muss nämlich auch bald neue Puschen auf die Felgen kloppen (K36)

• dann nimmst du die plastehebel aus den fahrrad repsatz
    das funzt hab ich selber schon gemacht must nur kleinere schritte machen beim raufhebeln

gruß andré

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!