Hamburg reifen aufziehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab schon Reifen ohne Montierhebel aufgezogen, wenn es nicht gerade hornalte Schluffen sind (näää Janni) oder die VeeRubbers ist das nicht das Ding. Bissn Saft in den Händen und eventuel die Füße zur Hilfe nehmen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi,
    gibts da nirgends nen kleines Video wie ma nam geschicktesten dabei vorgeht (am besten ohne Werkzeug)? Würd das schon gerne selber machen um auch bei ner Panne nicht wie ein Idiot dazustehen.

• Bei den 16 " vielleicht bei meinen 12" kannste genau so gut versuchen einen Kartoffel mit der Hand zu zerquetschen

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Reifen kannst du ohne Werkzeug aufziehen ein bischen Flutschie reicht.Und bei meinen Rollerreifen brauchte ich auch noch kein Werkzeug egal ob Vee Rubber oder Heidenau aber immer mit Flutschie.
    Barmbeck Basch

• Du musst "nur" das Rad auf den Boden legen und den Reifen mit dem Fuß(Schuh) in die Felge drücken.
    Geht alles und mit zwei Leuten noch besser.

Nico

• Kann man nicht alles hier löschen bis auf die sinnvollen Beiträge?
    Das wird ja immer peinlicher hier... :a_bowing:

• Na ja wenn man so nen 20 Jahre alten DDR Mantel aufzieht mag das gehen, aber nich wenn der Mantel neu ist und der Draht darin noch nich ausgelutscht ist.

• Na ja wenn man so nen 20 Jahre alten DDR Mantel aufzieht mag das gehen, aber nich wenn der Mantel neu ist und der Draht darin noch nich ausgelutscht ist.

Sehr wohl funktioniert es einen neuen Reifen ohne Werkzeug aufzuziehen. Zu Hilfe braucht man nur , wie Bambeeck Barsch sagte, Flutschi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!