Ich hab schon Reifen ohne Montierhebel aufgezogen, wenn es nicht gerade hornalte Schluffen sind (näää Janni) oder die VeeRubbers ist das nicht das Ding. Bissn Saft in den Händen und eventuel die Füße zur Hilfe nehmen.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich hab schon Reifen ohne Montierhebel aufgezogen, wenn es nicht gerade hornalte Schluffen sind (näää Janni) oder die VeeRubbers ist das nicht das Ding. Bissn Saft in den Händen und eventuel die Füße zur Hilfe nehmen.
mfg Lowrider
Auch Vee Rubber kann man ohne Montierwerkzeug aufziehen
Hi,
gibts da nirgends nen kleines Video wie ma nam geschicktesten dabei vorgeht (am besten ohne Werkzeug)? Würd das schon gerne selber machen um auch bei ner Panne nicht wie ein Idiot dazustehen.
Bei den 16 " vielleicht bei meinen 12" kannste genau so gut versuchen einen Kartoffel mit der Hand zu zerquetschen
Reifen kannst du ohne Werkzeug aufziehen ein bischen Flutschie reicht.Und bei meinen Rollerreifen brauchte ich auch noch kein Werkzeug egal ob Vee Rubber oder Heidenau aber immer mit Flutschie.
Barmbeck Basch
Ich weiß ja nich was ihr für Reifen fahrt aber mit der Hand das klapt höchstens beim Fahrrad
Du musst "nur" das Rad auf den Boden legen und den Reifen mit dem Fuß(Schuh) in die Felge drücken.
Geht alles und mit zwei Leuten noch besser.
Nico
Kann man nicht alles hier löschen bis auf die sinnvollen Beiträge?
Das wird ja immer peinlicher hier...
Kann aber auch an zu Zarten Händen liegen.
Barmbeck Basch
Na ja wenn man so nen 20 Jahre alten DDR Mantel aufzieht mag das gehen, aber nich wenn der Mantel neu ist und der Draht darin noch nich ausgelutscht ist.
Kann man nicht alles hier löschen bis auf die sinnvollen Beiträge?
Das wird ja immer peinlicher hier...
Genau, fangen wir bei deinem an
Na ja wenn man so nen 20 Jahre alten DDR Mantel aufzieht mag das gehen, aber nich wenn der Mantel neu ist und der Draht darin noch nich ausgelutscht ist.
Sehr wohl funktioniert es einen neuen Reifen ohne Werkzeug aufzuziehen. Zu Hilfe braucht man nur , wie Bambeeck Barsch sagte, Flutschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!