Hamburg reifen aufziehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Na ja wenn man so nen 20 Jahre alten DDR Mantel aufzieht mag das gehen

GEnau bei denen geht das eben nicht, ich hab nagelneue K36 da, wenn ich die aufziehe mach ich mal ein Video. Im Winter ist es aber nicht zu empfehlen, da ist der Gummi zu Hart. Dann lieber in der warmen Stube.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Da gerade das Flutschi angesprochen wurde...
    Wo bekommt man eigentlich Reifenflutschi in kleinen Bastlermengen her? Oder nehmt Ihr da ein anderes Haushaltsmittel? Ich hab hin und wieder Spüli dafür benutzt :lookaround:

• Hi,
    also ich wäre über ein Video sehr erfreut. Oder einfach mal ne flotte Beschreibung wie man es anstellt, dann kann ich morgen gleich mal testen^^
    Ich hab bis jetzt Veerubberschläuche. Sind die wirklich so cheisse wie ich überall lesen musste?
    Wegen dem Flutschi geh doch einfach mal in ne Reifenbude und frag nach nem Joghurtbecher voll.

• Da gerade das Flutschi angesprochen wurde...
    Wo bekommt man eigentlich Reifenflutschi in kleinen Bastlermengen her? Oder nehmt Ihr da ein anderes Haushaltsmittel? Ich hab hin und wieder Spüli dafür benutzt :lookaround:

normaler fit aus Küche

• en

normaler fit aus Küche

Sollte man nur machen um sich unterwegs zu helfen um nach Hause zu kommen .
    Ansonsten kann es passieren das sich der Reifen im Betrieb mal ein wenig weiter
    dreht mit den entsprechenden lustigen Folgen.
    Grüße...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• Leider habe ich in Hamburg festgestellt, das einige Händler keine Reifen aufziehen, wenn man sie nicht direkt bei denen gekauft hat oder exorbitante Preise dafür verlangen.
    Irgendwo auch verständlich, weil viele Internetanbieter denen das Geschäft kaputt machen.

• geht auch mit ganz einfachen talkumpulver ausm baumarkt recht gut
    gibts in kleinen mengen für nen schmalen taler und hält ewig

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Leider habe ich in Hamburg festgestellt, das einige Händler keine Reifen aufziehen, wenn man sie nicht direkt bei denen gekauft hat oder exorbitante Preise dafür verlangen

Kann ich nur bestätigen. Leider ist das so. Aber naja ich ziehe mir meine Reifen selber auf...

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• einfach nur wahnsinn, ich würde höchstens 5€ für die Kaffeetasse geben...

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Hi,
    also wenn sich jemand in Bielefeld findet der sie mir für nen 5er aufzieht bin ich dabei.^^ Geht nur darum, dass ich es einmal sehen will um nicht in die Scheisse zu packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!