Darf ich den Thread nochmal hochholen?
Interessiert mich, ob es was neues gibt!
Betrug über dhd24.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,na klar.
Die Anzeige auf dhd24.de wurde bisher schonmal gelöscht,Anzeige läuft,
aber bisher soweit noch nichts neues.
bekomme auch keien Auskunft ob es den Herrn überhaupt gibt usw. usf.Grüße
Calli -
Naja sowas dauert wahrscheinlich immer ewig...
Dein Geld ist quasi immer noch weg? Oder haste das von irgendwo schon einmal wiederbekommen?Aber immerhin, du siehst, dein erstes Gefühl hat dich nicht getäuscht, obwohl von der Zeit her noch alles im Rahmen war, wegen Feiertage usw...
-
Tagchen,
Calli, mein volles Beileid!
Ich wurde auch schon mal über kijiji.de verarscht.
Es ging um ein Handy, naja das Geld hab ich letzten Endes auch verloren.Dabei hatte ich sogar ne Kopie von seinem Perso gehabt.
Aber ich sehs auch als Lehrgeld an, seit dem kaufe ich nur bei Ebay oder suche was in der Nähe, wo ich vorbei fahren kann.
Persönlich bezahlen und Ware gleich mitnehmen ist immer die beste Lösung!
Wobei ich einmal auch eine gute Erfahrung gemacht habe mit meinem N97.
Habe es von einem Türken gekauft, der kam aus Berlin.
Wollte ursprünglich hinfahren, da ich aus DD bin und es ist ja nun nicht so weit weg.
Aber dann hatte ich mit dem über MSN geschrieben und der hat mir über die Cam das Nokia Handy gezeigt und auch ne Kopie seines Ausweises geschickt.Jetzt hab ichs bekommen und alles ist glatt gegangen.
Konnte sogar mich so mit ihm einigen, dass ich die Hälfte zuerst bezahlt habe und als das Handy da war, hab ich den Rest überwiesen.Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld wieder bekommst und der Betrüger seine gerechte Strafe bekommt!
Lg
-
oder man legt 10€ mehr auf den tisch und bezahlt per Nachnahme
-
Sone Betrüger arbeiten irgendwie am Rechtssystem vorbei. Kumpel (würde ich nie machen) hat bei kijiji auch was online ersteigert weil er geldgeil ist und es teurer verkaufen wollte, hat dafür 450 eur asugegebn und dann den betrüger nie erreicht... Wenn der Betrüger wüsste wie sauer man dabei wird, würde er niemehr unter Menschen gehen. Wir wollten auch erst hinfahren und ihn zusammenfalten, aber es ist bei einer Anzeige bei der Polizei geblieben. Wir waren nicht die einzigsten die ihn angezeigt haben, Dennoch, das geld hat er nie zurück bekommen...
Meistens sind es scheiss geldgeile "Kinder" die dann Hausarrest bekommen.
Von denen bekommt man so schnell kein Geld mehr, es sei denn die gehen für 4 eur im Knast arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!