Betrug über dhd24.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wäre es ein Geschäft der z.B. 10 gleiche verkaufen kann, hätte ich nicht gleich geraten zur Polizei zu gehen.
Dazu kommt noch dazu, dass Du schreibst, dass er Dir nicht mehr Antwortet, aber als du eine
andere Mailadresse benutz und du als Interessent in anschreibst, er diese Beantwortet.Aber natürlich kannst Du noch bis nächste Woche warten wegen den Banken.
Das musst du wissen.
Ciao
-
Es ist eine Anonyme Privatperson.
Einen gebrauchten Artikel 10x zuverkaufen ist eher ausgeschlossen. -
Dann wünsche ich Dir viel Glück schon mal.
Halte uns auf dem laufenden.
Ciao
-
Ich hab mal angefragt,ob er noch zu haben ist?
-
Danke tacharo,kannst mir ja hier bescheid geben,ob er sich meldet.
-
Also, wenn Tacharo den auch haben kann, dann würde ich mir ernsthaft über
die seriösität des Verkäufers gedanken machen.Tacharo, sag Bescheid wenn er Dir antwortet.
-
@ Callirace,Ich würde mich hütten so Persöhnliche Daten von Fremden Personen Öffentlich preis zu geben.
Barmbeck Basch -
-
Was hat denn das bitte schön mit übertreiben zu tun?
-
wenn da noch mehr leute anfragen kann er den weg schonmal vergessen, weil es dann langsam auffliegt!
-
Hallo,
ich würde es einfach weiter per Tele probieren, aber mit Rufnummerunterdrückung. Kannst auch eine Email schreiben, Interesse bekunden und deine Telefonnummer angeben, natürlich mit neuer addy.
btw. nun ist es auch zu spät, aber wieso kein Nachname?! Bei mir ist bei 100 Euronen die Spaß/Vertrauensgrenze vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!