Ja du hast ja recht,aber da war ich wohl in den Moment zu blauäugig.
Wenns ums Geld vertraue ich eigendlich niemanden,auch nicht unter 100 Euro...
Aber naja,mal sehen was sich Montag noch machen läßt um das Geld wieder zu bekommen.
Betrug über dhd24.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Ja das werde ich auch machen,Problem ist nur das dies von meiner Lebensgefährtin abging,und die immer gleich
aufgibt,wenn die einmal nein sagen.
Mal sehen. -
Hi,
Callirace frag doch bei deiner Bank erst einmal nach ob und wenn ja wann das Geld bei der anderen Bank gebucht wurde. Die können das ohne Probleme nachschauen. Lass dich nur nicht abwimmeln.son bullshit
<-- bankkaufmann
es gibt AGBs von der bank. da steht was zum überweisungsrückruf. ist sehr individiuell von bank zu bank und vorallem auch WANN gebucht wird. große banken buchen mehrfach täglich. die absenderbank weiß grundsätzlich nicht wann die andere bank bucht *pfeif*
grüße
-
Hi,
ich habe selber so einen Fall gehabt. Leider nicht ganz klar ausgedrückt. Bei mir war es so, dass der Bankmitarbeiter die andere Bank kontaktiert hat und so mitgeteilt bekam wann es gebucht wurde. -
Ich werde ja sehen,was die bank morgen sagt,und werde es hier mitteilen...
-
Hi,
ich habe selber so einen Fall gehabt. Leider nicht ganz klar ausgedrückt. Bei mir war es so, dass der Bankmitarbeiter die andere Bank kontaktiert hat und so mitgeteilt bekam wann es gebucht wurde.dann hat er es aber selbst nicht gesehen und so ne anfrage ist auch umständlich für die bank und es gibt da ja auch ein bankgeheimnis von daher...wenns dorfbanken sind die machen sowas evtl aber niemand seriöses
-
So bis heute von ihm immer noch keine Antwort bekommen.
Meine Lebensgefährtin war heute bein der bank,und die sagten natürlich das sie es nicht dürfen,
da wir den Auftrag selber aufgegeben und mit der tan bestätigt haben.Jetzt heißt es nur noch warten und Anzeige erstatten.
Jetzt muss ich mir noch ne Rechner kaufen
Den brauch ich aber schon zu morgenOh man nur ärger mit so einen Pack!
-
Meide am besten solche Seiten wo keine Absicherung ist.
Bei ebay hast du wenigstens eine kleine und siehst wie oft einer bewertet wurde.
Anzeige kannst aber erst nach 2 Wochen machen. -
Also ich denke mal auch das abwarten angesagt währe... immerhin, verkaufe ich hier oder in anderen Motorrad-/MTB-Foren was schreib ich bei Zusage eines Interessenten auch immer "Reserviert bis Zahlungseingang". Wenn dann ein weiterer anfragt sage ich auch nicht nein sondern ca.5 Tage reserviert und dann kann er es haben. Offizielles Bankkonto reicht doch für die Polizei um tätig zu werden. Und Anwalt ? Mein Anwalt nimmt für die 1.Stunde nix, kann mein Problem schildern und er sagt entweder jawoll, der kriegt Popoklatsche und ab da kostet's oder er meint lass das mal lieber oder abwarten.... Über Auskunft im I-net bei Telekom oder anderen schon mal probiert ob die Adresse da hinterlegt ist ? Ist ja schon ein paar Jahre erlaubt auch die Adresse weiter zu geben, nicht nur wie früher die Tel.Nr.
eBay ist zwar auch ein Abzocker, aber immerhin bekam ich aus Kulanz mein Geld direkt von eBay überwiesen als ich ein Artikel bezahlte und nix bekam. Vielleicht lag es auch am Status "TopKunde", mich verwunderte es aber in dem Augenblick, war aber froh...
-
@Calliracer
Wie schaut's?
Wie ist es ausgegangen? -
Hey.
Naja die Bank hat sich natürlich geweigert,Anzeige wurde gestellt.
Ne große Chance werde ich wohl nicht haben.Mal sehen halte euch weiter auf den laufenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!