ja wir aus menden sind jetzt auch unterwegs,leider nur zu zweit aber naja hauptsache wetter spielt bischen mit! bis später
59xxx - Sorpesee ,15.08.2010 ,wer hat interesse ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bin mal gespannt, ich persönlich bin bei dem Wetter nicht losgefahren . habe keine kleidung fürs nass.
@George , hats bei euch in menden nicht auch schon die ganze zeit geschifft ?
-
ja klar hats bei uns geregnet, allerdings nich so krass. Sind dann einfach erstmal losgefahren und haben uns anner sorpe pommes gegessen.Aufm rückweg fing es dann richtig anzu schiffen und waren dementsprechen nass, aber naja sind ja net aus zucker ;-P
Ist halt immer Schade das einem das wetter bei sowas einen strich durch die rechnung macht,
grad jetzt im Sommer und in den Ferien wo recht viele Leute Zeit haben... -
waren überhaupt welche da ?
Das das wetter nichmal ,mitleid hat . war seit letztwem jahr nichtmehr anner sorpe .
-
Wir waren nur zu 2t. Haben da keinen mehr gesehen, weil wir uns an dem großen Bikertreff untergestellt hatten. Haben zwar auch mal geguckt anner Staumauer, aber ich glaube das keiner da gewesen ist.
-
naja , vielleicht bekommt man ja mal was spontanes richtung herbst hin , ohne grosse anlaufzeit.
-
bin mal gespannt, ich persönlich bin bei dem Wetter nicht losgefahren . habe keine kleidung fürs nass.
nen toller typ bist du!!!!!
leierst was an und erscheinst nicht, sagst nichtmal ab etc. "ich hab keine regenklamotten", super spruch!!! vielleicht hättse das gestern abend oder heute morgen mal geschrieben, du pfeife.
super!!!!
wir waren gegen 12.30h da. haben pfeffi aufgegabelt und sind zum großen bikertreff gefahren.
George Hanson: treffen war in amecke!! wärt ihr daher gefahren, hättet ihr pfeffi gesehen, der da am treffpunkt seit kurz vor 12h wartete. -
Nachdem ich relativ pünktlich am Treffpunkt gewartet habe ( keine Kunst bei kurzer Anfahrt )und es gegen 12 Uhr ziemlich stark geregnet hat habe ich mich am Vordamm-Parkplatz postiert und gegen halb 1 einen Simson-Kolonne entdeckt!!!
Bin dann entgegen gefahren und wir waren dann gemeinsam Kaffee trinkenSchade das der Organisator versagt hat!
-
kommt mal wieder runter . Es war den ganzen Morgen am Regnen ,und wer da selber ohne Regenknlamotten losfährt ist selber schuld.
Ich habe keine lust krank zu feiern nur wegen ner 1std kaffee trinken und lungenentzündung holen . Und aussem Fenster gucken muss jeder selber .
bin nicht nicht der erziehungsberechtigte für euch da ihr alt genug seid ,das das mal klar ist .gruss jens
-
Kommt mal runter?
Du leierst ein treffen an und kommst nicht?
Der Regen kam jetzt nicht gerade unerwartet!!!
Wenn ich wie KoKo 70 Kilometer im Regen abgerissen hätte, mit dem Ergebnis das der Organisator nicht kommt weil er keine Regenjacke hat,
wäre meine Laune und meine Wortwahl mit Sicherheit noch deutlich heftiger ausgefallen. :eek:Beklagen solltest DU dich nun wirklich nicht. Da wäre mal eher sowas wie eine ganz deftige Entschuldigung fällig!
Bin ich froh das mir was dazwischengekommen ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!