59xxx - Sorpesee ,15.08.2010 ,wer hat interesse ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ MOfa Tuner
    Im Raum Lippstadt sind wir 3 Leute, ist ja nicht ganz soweit weg.

Ich persönlich konnte am Sonntag nicht, da ich an meiner Schwalbe zu tun hatte, lief nur 58km/h das Luder!

• >>>>>Schönwetterfahrer ist<<<<<<<<
    tut mir ja auch leid für die leute die weit fahren mussten . aber hätte wenn und aber nützt jetzt auch nix mehr.
    Der Drops ist gelutscht.

so , lasse mich hier nicht blöd anmachen . :rotate:

ende der diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von jens-hemer ()

• @Simson-Frischling: Oh lippstadt ist gut ;)
    ist ja wirklich nur nen "katzensprung" :D von mir entfernt, komme nämlich aus nem dorf is noch näher an LP dran ;)
    wenn ich miene simme dann fahren darf können wir geren ne tour mal machen ;)
    bisher fahre ich noch mofa .__.

mfg

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• @ jens-hemer, ich fand es schon eigenartig das du nicht vor ort warst. sonst leider auch keiner da ausser pfeffi. und der hatte auch keine regenpelle. und du wohnst nebenan... kerl, mit 30 wär ich das stückchen auch nackich gefahren.

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• Hello,...hab dann auch endlich mal die Möglichkeit was zu schreiben...

ich war ja auch da und trotz allem war es ein netter Nachmittag. Auch wenn wa nass waren, aba gab nix was ne heiße Dusche nicht hätte lindern können.

Zu der Orga. Ich war schon echt etwas entäuscht muss ich sagen. Wie Koko schon sagte, einfach sagen bei dem Wetter komm ich nich, hätte gereicht. Ich für meinen Teil hab mir extra gedacht du MUSST hinfahren weil nicht das er da alleine steht.Vor allem weil ich ja noch zugesagt hatte.
    Denn es ist immer scheiße wenn man en Treffen organisiert und kener kommt. Zumal die Absage auch die von weiter weg erreicht hätte, da Koko morgens ja noch ins Forum geschaut hat.
    Sicher kann man nichts mehr ändern, blöd gelaufen, die Lösung finde ich aber alles andere als gelungen. Und drüber monieren, das sich anwesende drüber aufregen das kener da war, das muss man dann wohl oder übel in Kauf nehmen.

Auf das es das nächste mal besser wird und keine leeren Versprechungen, bzw. frühzeitige Absagen erfolgen

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ich möchte dazu einfach noch sagen das für manche ein Wort etwas bedeutet-für andere eben nicht!!!
    Insgesamt lag es wohl in erster Linie am Wetter. Ich persönlich hatte ja nur 25 km und die Badewanne hat laut gerufen als ich mit vollgelaufenen Schuhen zu Hause ankam. Auf jeden Fall war es ein " lehrreicher Nachmittag" mit netten Menschen.
    Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein. Und wenn es dann der Möhnesee sein sollte habe ich nur 12 km Anfahrt,lach :P
    Auch an alle aus Lippstadt und Umgebung-beim nächsten Mal sind wir bestimmt mehr Leute, übrigens am Samstag werden 28 Grad !!!! :k_hole:

Was du heute kannst verschieben lasse ruhig bis morgen liegen... :dance:

• Pfeffi:
    oh 12 km ist natürlich nen katzensprung :D da hab ich doch noch etwas weiter (irgendwas um 25km glaube)
    wenn was in meiner nähe ist, & ich dann endlich meine simme fahren darf (wieso ist BF17 erst ab 17 .__.) die ich gleich abholen werde, bin ich sicher dabei!

• Pfeffi:
    oh 12 km ist natürlich nen katzensprung :D da hab ich doch noch etwas weiter (irgendwas um 25km glaube)
    wenn was in meiner nähe ist, & ich dann endlich meine simme fahren darf (wieso ist BF17 erst ab 17 .__.) die ich gleich abholen werde, bin ich sicher dabei!

Simson ist aber schon ab 16...lach :thumbup:
    Das Weter ist das Wichtigste, denn es gibt schon ein paar Regenverweigerer!!!

• Zitat

Simson ist aber schon ab 16...lach :thumbup:

ich weiß :D aber ich mache doch nicht für 1 jahr noch nen rollerschein dann warte ich lieber nen jahr & hab dann klasse M direkt mit im BF17

mfg

• Na dann, aber die Simme immer schön putzen und ab und zu mal antreten :lol:

Gruß Pfeffi

• Stimmt die simme is schon ab 16 :D und deshalb fahr ich seit knapp fünf tagen. auch wenn ich schon länger 16 bin..
    nunja ich komme aus hamm und hätte wenn ich mit jemandem zsm hinfahren würde auch interesse an soner ausfahrt!

grüße

• jaa mir war nur für das eine jahr der M führerschein zuteuer da ich im winter aus mehreern gründen nicht fahre (zu kalt, armes moped, glatt,etc.)!

Pfeffi: wird gemacht meister ;D ich bin momentan am restaurieren! der motor wird vlt. nochmal überholt & lackiert wird auch noch! die felgen sind soweit inschuss bis auf die speichen die poliere ich im moment!
    & bei schönem/sonnigem wetter wird die simme immer schön auf den hofgefahren & dort geschraubt! immer nen paar minuten im standgas bobbern lassen & ab & zu nen abstecher aufe straße aber nur kurz vorm haus hinterher packen die cops mich noch :D :D

naja eine frage hätte ich noch:
    kennt wer nen lackierer der günstig lackiert/Lack verkauft?
    am besten so nah wie möglich an 596xx dran!

mfg Simmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!