Hätte noch einen 60ger 6 Kanal von nem Kumpel rumfliegen..war wohl nur 150km drauf, sprich noch bisschen einfahren. Hab ihn mir noch nicht genauer angeschaut, ist aber mit vollem Zubehör. Wenn du Interesse hast schreib mich an.
60 ccm 6 Kanal. Was haltet ihr davon ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich würd dir eher zum 60er mit 6 kanal raten! Der läuft obenrum nen bisschen besser, auf dem kannst du auch nen großen Vergaser fahren!
Sportauspuff ist dann noch sehr wichtig und wenn du es richtig machen willst, noch ne schöne VAPE zündanlage! -
Mühli sagt bei seinem 60/4 19er BVF mit 95 oder 100 er Düse umgebauter Luffi und Aoa2
-
Danke nochmal an alle, super Hilfe wart ihr ... =)
mfG Simmerocker
-
und was haste nun für nen zylinder?
-
also ich hab gehört das der 60/4 eigendlich alle zylinder von mühli top sein solln...konnte mich auch schon selber davon überzeugen weil ein kumpel den 60/4 drauf hat....geht für kubik wirklich richtig gut...mfg atze1991
-
Was hat Dein Kumpel für einen Versager mit was für Düse drauf?Volker
-
nichtmal ne Steuer Nummer oder ähnliches angegeben
Wozu brauchst die denn ?? Wollst seine Steuererklärung schreiben ?
-
ich stimme den simson heizer zu...
wenn du dir ein 6er holst dann must du ne ordentliche kurbelwelle besorgen... dann sind hone belastungen auf der zündung... wenn du dir ne zündung hollst kann dir dein kupplung auch flöten gehen.. n besseren lufi brauchst auch noch.... naja das geht ganz schön ins geld wa???
und son 6 kanäler hat unten rum auch nichts zu tuten... bringt einfach keine leistung sondern is nur ein hochdreher...
-
Wo kein Hubraum ist muss Drehzahl her
Zündung bringt so gesehen keine Leistung. Und was hat die Zündung mit der Kupplung zu tun? So viel höher wie n 4 Kanäler dreht der auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!