Was würdet ihr machen einen Schwalbe Neuaufbauen mit Svi90 Motor oder eine Dt 125 Yamaha fahren????Ich könnte eine Dt 125 von meinen Bruder kriegen (800€) mit Tuningauspuff usw...ist 1999 bj...Oder soll ich mir eine neue Geile Schwalbe aufbauen mit nem Svi 90 drine.Dannn hab ich noch ne Frage wieviel Km hält so ein Zylinder von Rzt (svi90) und wie schnell fährt der denn so in der Schwalbe.Für die Dt koste die Versicherung mit Steuern und rund 500€ und für Schwalbe nur 60€.Jetzt wollte ich mal eure Meinung wisssen?????
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???
schwalbe oder dt???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also wenn ich so ein angebot von meinem Bruder bekommen würde, dann würde ich natürlich die dt nehmen. Kostet mehr Versicherungsgeld, aber ist dafür geiler und die Mädels fahrn auch drauf ab!
-
NImm Dt! ich wollt mir selbst mal eine holen hatte aber nie das geld dazu.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Nimm die Schwalbe, 125er sind ****** !!!
Und die Mädels sollen darauf abfahren?
Na ich weiß ja nicht....
Wenn man hässlich ist, hilft einem auch keine 125er schöner zu werden. -
moin
ich würde mir keine dt kaufen. kmx ist besser. und terror schwalbe noch viel geiler
goat
--
ich hasse N***s! -
Bei uns ist das aber so, wenn die Jungs en Auto oder en Motorrad haben, haben sie bessere Chancen als wenn einer eine Simson oder ein Fahrrad hat.
Die Mädels bei uns sind ganz dumm. -
Aber ich weis nicht wie das aussieht wenn ich mit einer Größe von über 1,80m auf einer recht kleinen Schwalbe sitze .Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch nen Ende Größer werde!!! Der is die Dt schon besser
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
Musst du wissen.
Nach deinem letzten post zu urteilen haste dich ja eh schon entschieden.
Ich find diese neuen 125er einfach nur "möchtegern ich wärs gern und werd`s aber nie werden".
Entweder ein richtiges Motorrad oder ne Simme.
Oder so ne uralte Mz Rt 125, die sind auchnoch geil...
--
http://simson-skate-core.de.vu -
Ich wil ja jetzt keinen beleidigen und ich weiche vielleicht auch ein
bisschen vom Thema ab aber die Mädchen die ich kennen gelernt
hab aus der gegend Dresden sahen so %&§$%$/)/(=I) aus.
Und was ein Junge für ein Fahrzeug fährt is doch nun wirklich
egal.
Als wenn ich an die Mädels denke dann würde ich mir ne Mofa kaufen.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
würdest du?
-
bei mir ist es egal was ich fahre. ich sehe auch so schon gut genug aus;D
man muss das nu ein bischen lustig rüberbringen. man muss halt so ein standing haben. aber manche hams andere nicht(klingt komisch, ist aber so).goat
--
ich hasse N***s! -
bei uns können die weiber eh kein fahrrad von nem motorrad unterscheiden
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!