schwalbe oder dt???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nimm die schwalbe und bau die richtig gut auf, ich bin auch 1,80 und die klenne schwalbe sieht dann richtig klein und wendig aus :D

lieber ne richtig gut aufgebaute schwalbe, als ne stinkige 125er

Ps.: bei und fahren die mädels noch selbst
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• Ich glaube mal das ich mir dan eine Schwalbe aufbaue .Hab jetzt schon einen gefunden der mir seine Schwalbe verkaufen will.Mach dann mal Bilder von der Schwalbe und setz sie dann rein!!!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Hir sind Bilder meiner Neuen Schwalbe die ich nur für 100€ erstanden habe.Is sogar ne Luxusversion mit 4Gang und Elektronick.Der Verkäufer meinte das man die Schwalbe nie meher zum Laufen kriegt.Ich hatte nur nen Halbe Stunde gebraucht und da lief sie wieder .Es war nur nen Kabel von der Zündspule abgefallen was Ramen angeschlossen werden musste.
    --

• Also ein SVi Motor ist schon brutal,was dann natürlic auch Verschleiß kostet,aber man weiß ja auch,dass eine 125'er auch nicht besser ist,weil die ziemlich hoch drehen.So eine Schwalbe hat nicht jedermit dem Motor,so eine 125 schon eher.Außerdem kommt die Schwalbe in der Versicherung und vielleicht auch Sprit billiger,genauso wie die Ersatzteile........ die Schwalbe zu kaufen,war schon eine gute Idee.

• Ich Fand das mit der Schwalbe auch besser weil mein Bruder seine Dt jetzt Teurer weiter verkaufen kann und sich nen Auto holen kann.Kann ich die originale E-Zündung drauf lassen beim Svi90???
    --

• seht mich an ... wohne inenr nähe Dresden und fahre Mofa.
    in der zeit schon 2 kirschen gehabt ;) ...
    das ding is schon mein markenzeichen ..... zum glück aber bald simme.

bei uns im dorf wohnt eine, die auch mofa fährt. also mofa is kult ^^

meine meinung: ich hätt die dt genommen ...

• hät auch dt genommen, obwohl ich mir auch grad noch ne schwalli aufbau... bin auch über eins achzig... also sieht schon lustig aus, aber das sieht es auch auf meiner s51 ;)

geb dir mal nen tipp... schweiß dir nen anderes lenkerrohr dran, denn das sieht dermaßen schwul aus mit dem schmalem ding...

wenn sie fertig ist poste ich hier mal paar pics.. eins sei gesagt... clean bis zum geht net mehr... klarglasvorderlicht vom roller... dann die tachokonsole komplett anders, tiefer und fettere felgen vonner mz...

aber bei deinem angebot und der tatsache das du ja anscheinend geld hast , hät ich die dt genommen... weil die sich einfach geiler fährt... usw... und sprit frisst nen svi90 auch nicht wenig ;) und zu dem fährst du halt illegal, wobei mich das auch nciht stört...

ach ja: nen kleiner tip noch zum motor.. wenn du noch keinen svi gekauft hast , dann mach das auch nicht... geh bei http://www.reichtuning.de und dann schau dich dort mal um.. die vmax angaben sind sehr realistisch und die motoren sind auf alltag getrimmt... das heißt guter durchzug, dafür aber auch nciht so viel vmax, was ich inner schwalbe auch nicht übertreiben würde... zwecks schlechtem fahrwerk
    und vor allem bau der dir den motor für nicht so viel geld um wie das rzt machen würde und der thomas hat auch sowas ähnliches wie ne garantie...
    --
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    visit
    www.colinmcrae3.de

tragt euch ein:
    in der Simmefreakkarte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• warum soll ich bei Reich.... nach schauen die haben doch nur 80er???
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!