Diese "ösen" einfach nur an die Batterie klemmen, sowie man es mit den anderen auch macht?`Also bei der Steckdose
Mit dem Moped auf große Reise - Alles ums Moped und die Ausrüstung.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Diese "ösen" einfach nur an die Batterie klemmen, sowie man es mit den anderen auch macht?`Also bei der Steckdose
Ganz genau. Sicherungshalter und Sicherung sind mit im Lieferumfang.
Kann man natürlich auch auf Klemme 15 legen, so ist auf der Steckdose nur Saft wenn die Zündung an ist. Frei nach Belieben -
davon hab ich keine Ahnung
wollte einfach nur so ein Zigarettenanzünder am Moped haben der leicht zu montieren ist. -
Hi,
Mit der Simson nach xy, Was muss mit?
Hier wurden schonmal einige Ideen zusammengetragen.
Der Reifenmontierhebel ist seehr Praktisch.
http://www.akf-shop.de/shop/pr…r-Moped-und-Motorrad.html
Denke, da ist alles Werkzeug ordendlich dabei.
solong...
-
wenn nen reifenmontierhebel, dann nicht die originalen, denn damit brichst du dir einen ab, wenn du z.b. vee rubber drauf hast
wenn schon, dann einen ordentlichen 16" montierhebelauch beim werkzeug auf qualität achten!
spätestens, wenn einem in der pampa der letzte 10er beim vergaseranschrauben abbricht ahctet man nur noch auf qualität.
ick z.b. nutze nur schmalkhaldener schlüssel mit evp preis draufauch bei schraubendrehern auf qualität achten !
Oi!
-
-
jops
gabs mal für nen 5er oder sp bei polo in 16" ausführung
kann ich auch im alltäglichen werkstattleben nur empfehlen
Oi!
-
Jau, Montierhebel sollten gescheite sein! Überhaupt muss das Bordwerkzeug taugen, da geb ich Sterni vollkommen Recht!
Dazu hatte ich aber extra nix geschrieben, was der einzelne mitnimmt kommt ja auch immer darauf an womit er überhaupt was anfangen kann.
Aber ne praktikable Liste an nötigem Werkzeug hab ich auf dem anderen PC, werd ich noch nachreichen
-
Ich sag nur einmal Hazet immer Hazet.
Ostwerkzeug ist natürlich auch Top garkeine Frage, aber mit Hazet hab ich bisher nur Top erfahrungen gemacht, was die Qualität angeht, denn wer billig kauft, kauft zweimal ist eben so! Und Unterwegs sollte man außschließlich ordentliches Zeug dabei haben und nicht so ein 0815 Mist von AKF der irgendwo in China von einem 10 Jährigen hergestellt wird!
LG Naidraider
-
Ich sag nur einmal Hazet immer Hazet.
Ostwerkzeug ist natürlich auch Top garkeine Frage, aber mit Hazet hab ich bisher nur Top erfahrungen gemacht, was die Qualität angeht, denn wer billig kauft, kauft zweimal ist eben so! Und Unterwegs sollte man außschließlich ordentliches Zeug dabei haben und nicht so ein 0815 Mist von AKF der irgendwo in China von einem 10 Jährigen hergestellt wird!
LG Naidraider
100%
Hazet ist Top! Aber hey, das kommt ja schließlich aus Remscheid! *Lokalpatriotismus aus*
-
Hi,
natürlich ist Hazet eine "Übermarke" aber es gibt glücklicherweise mittlerweile auch ausreichend dimensionierte (von der Qualität her) und bezahlbare Werkzeuge. -
Natürlich gibt`s sowas aber wer gerne und oft Schraubt, der braucht schon ordentliches Zeug sprich Hazet, Gedore, Facom, etc. Man sollte Abwägen für was man ein bestimmtes Werkzeug braucht, und wie oft es Verwand werden soll. Auch ich hab ein wenig Baumarkt Werkzeug, das für den bestimmten Zweck taugt, aber ich würde nie versuchen eine Zylinderkopfschraube mit einer billig Feinverzahnung zu lösen da ist Bruch vorprogramiert. Man zerstört das Werkzeug und was noch viel schlimmer sein kann seine Gesundheit und auch das Werkstück. Wenn es sich dann noch um ein Teil handelt das selten und teuer ist dann hat man schnell
in den Augen und man(n) wünscht sich ordentliches Werkzeug gekauft zu haben!
LG Naidraider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!