Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Daran dass sie zu warm werden dachte ich auch schon?! Dachte an nen Unterziehhandschuh zwischen Haut und Kissen....

Meine Finger sind wenn ich fahre auch sehr kalt, und bei der jetzigen Temperatur fuhr ick noch nichtmal.

Wenn ich gute Handschuhe finde, sach ick euch allen bescheid!

• Also die Heizkissen von Tchibo die ich hab sind im Doppelpack, grob geschätzte 6x12cm und mit Stoffsäckchen. Sollte die Hitze erträglicher machen,kosteten glaube 3,99€. Nun brauch ich nur noch Fausthandschuhe zum testen. Heizgriffe gibbet ja zur Zeit bei Louis für 29,- von Saito, hab ich bestellt, bin mal gespannt ob die mit meiner PVL harmonieren. Wenn nicht kommen die an die MZ...

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• die sehen echt gut aus! bin jetzt am überlegen ob ich mir die hole.. naja aber wenn die sogar regen aushalten, wäre das doch top! :whistling: lg.fabi

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• Ja, das halt ich für ne gute Idee, gibt ja noch mehr Leute hier die gern im Winter durch die gegend Scheppern, und vielleicht auch die Kamera oder ein Handy dabeihaben um das ganze festzuhalten :D

Heute Morgen hatte es -15°C und ganz ordentlich Schnee, also hab ich mich entschlossen mal den Stollenreifen aufs Hinterrad zu bauen und ein Ründchen zu drehen. Kiste steht draussen, ich brauchte Startvergaser + Luftklappe und hab noch den Tupfer gedrückt: das Eisen sprang ohne Murren an. Na, kommt ja auch aus Sibirien 8o
    Kamera leg ich prophylaktisch eh meistens in den Kofferraum, weil es könnte mir ja was interessantes begegnen :rolleyes:

Die Leute haben mich angestarrt wie ein UFO, eine Frau am Straßenrand nahm ganz erschrocken die Hand vor den Mund und konnte es nicht fassen dass da jemand mit dem Motorrad fährt :lol:

Morgens halb 10 im Bergischen Land:

Ganz OK der Reifen, aber so ganz perfekt ists nicht damit:

Und nun freu ich mich auf viiieele Bilder von euch :thumbup:

• Ich fahre jeden Tag ca. 60 km mit meiner Schwalbe! Habe mir vor einigen Wochen einen Thermoanzug von Polo geholt, hat 100 Euro gekostet! Der hält mich sehr gut warm, nur heute war mir sogar darin etwas kalt! Handschuhe habe ich auch von Polo, aber da werden ebenfalls sehr schnell die Finger kalt!Normalerweise ziehe ich noch so günstige Unterziehhandschuhe drunter, dass hält die Finger zwar auch nicht warm, aber erträglich kalt!!Ich hatte vor kurzem im Netz gelesen, dass es Mtorradhandschuhe von BMW gebe soll, die die Finger perfekt warm halten!! die kosten aber auch um de 100 Euro! Da ich nicht gleich so viel Geld für Handschuhe ausgeben möchte, dachte ich mir, dass eventuell Lenkerstulpen auch eine Lösung sein könnten!! Hat jemand bereits Erfahrung mit den Lenkerstuplen von dumcke.de??

Grüße Jens :D

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!