Neuer Lack für meine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe meiner S51 mal etwas neuen Lack gegönnt :) und zwar die Farbe "Deep Green Metallic" , die eigentlich von Smart stammt. Die Farbe habe ich hier in einem ebay-fred gesehen :whistling:

Hinzu kam noch ein neuer Ständer, damit das Moped endlich gerade steht :D sowie ein neues Lenkerrohr, da beim alten der Chrom weggerostet war.

Die Lenkerklemmung und Schutzblechhalter sind poliert.

Ansonsten ist noch ein neuer Spiegel dran (schon länger dran) und polierte Bremsankerplatten und Distanzstück (auch schon länger dran)

Vor kurzem habe ich mir dieses T-Shirt drucken lassen:

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• sieht super aus.. mir gefällt es, das du du die tittenlampe mit lackiert hast. der farbton passt zum büffeltank. 8o lg

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• sieht super aus.. mir gefällt es, das du du die tittenlampe mit lackiert hast. der farbton passt zum büffeltank. 8o lg

is ja auch der gleiche XD

• ui ui ui

darf ick meckern?! :rolleyes:

ich fang erstmal mit dem guten an :whistling:

die simson an sich gefällt mir vom allgemeinbild her relativ gut. vom gesammtbild her stört mich nur der enduroauspuff oder der büffeltank (harmoniert in meinen augen nicht miteinander), aber das ist geschmackssache
    was war es original mal?
    eine S50 oder S51?

rücklicht, motor, auspuff, tacho, drehzahlmesser, schutzblech vorn, amaturen sind von ner S51, aber tank und lampe von ner S50?
    passt in meinen augen nicht wirklich zusammen, aber auchg das ist wiederrum geschmackssache

hast du selber lackiert oder lackieren lassen ?
    auf dem 3. bild sieht der lack aus wie der arsch einer 40jährigen :pinch:

hast dir mühe gegeben beim polieren, aber sachen wie zündspulenhalter sind noch komplett gammlig
    hast du vor diesen auch noch zu machen?

mir persönlich
    gefällt sie mir nicht, aber das muss sie ja zum glück auch nicht

man kann deine mühen erkennen, aber irgendwie passt das gesammtbild nicht

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Sieht sehr schön aus, das Moped.
    Ich hätte auch so eine Lampe und so einen Tank drangemacht, wenn ich Mokick fahren würde (allerdings sieht ein angepaßter AWO-Tank darauf für mich noch besser aus).

• So erstmal wegen der Meckerei :D

-Es ist eine S51 B2-4 Baujahr 1988
    - Tank war schon beim Kauf vor ca.1,5 Jahren dran und gefällt mir eh besser als der Bananentank, der Scheinwerfer ist später dazu gekommen.
    - Zündspule und Halter wollte ich auch irgendwann mal polieren, allerdings brauche ich erst ein besseres Polierset, das jetzige ist vom Baumarkt und schon recht verbraucht.
    - Der Lack hat keine Orangenhaut :D schaut nur irgendwie so aus, durch das Licht oder die alte Sony Kamera.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!