Neuer Lack für meine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schöne Gesamtoptik! :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• [quote='Sternburg-Export',index.php?page=Thread&postID=647096#post647096]
    die simson an sich gefällt mir recht gut.

mir persönlich
    gefällt sie mir nicht, aber das muss sie ja zum glück auch nicht

AHja ?( :D

habs (hoffentlich) verständlicher geschrieben
    hatte vorhin beim tippen nen bissl die zeit im nacken...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi,

Die Zündspule kannst Du vieleicht auch im Tanktunnel verstecken.
    So stört die nicht das Gesammtbild, meiner Meinung nach.

Schöner Farbton. War c.a.1985 auch mal Modern.

solong...

• sieht echt super aus, haste des selber lackiert? falls ja, haste irgendwelche tips auf die man achten sollte, wollte nämlich meine auch selber lackieren

• Zitat

auf dem 3. bild sieht der lack aus wie der arsch einer 40jährigen :pinch:

wiederhole das:

:D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

• hier der link für flip-flop lackierung: http://www.simson-umbau.de/?si…als&rubrik=Umbau&tutid=15
    und hier fürs normale lackieren: http://www.simson-umbau.de/?si…als&rubrik=Umbau&tutid=52
    ich mache das auch so und es sind echt super resultate zu erzielen..natürlich nicht so gut wie vom fachmann..
    würde daber vorher immer komplett entlacken ohne zu schleifen..sonst verblassen die konturen..
    hier sind meine resultate:

die kamera qualität ist leider nicht die beste
    lg fuenfzigccm

• das is aber nicht mehr weit von den 40 entfernt, und mit 40 sieht die auch nicht bedeutend anders aus! ^^

• schockiert!!!!!

der kennt sonja kaus nicht..... :pinch: :lol:

• Nö. Falls die in Fernsehfilmen kommt, kann ich sie nicht kennen, da ich keinen Fernseher habe. Falls sie Sportlerin ist, kann ich sie auch nicht kennen, da ich mich nicht für Sport interessiere. Politikerin wird sie wohl nicht sein (Merkel sieht irgendwie anders aus ...). Für Hollywood-Sternchen interessiere ich mich auch nicht; der Name klingt allerdings deutsch, sodaß es ein solches wohl auch nicht sein wird. Und falls es eine Schlager- oder Popmusik-Sängerin ist, kann ich sie auch nicht kennen, weil ich derartige Musik i.d.R. nicht höre (doch selbst wenn, wüßte ich deshalb noch lange nicht, wie sie aussieht, da ich mir keine Platten kaufe).
    Kannst mir ja verraten, wer sie ist. Vielleicht habe ich da eine "Bildungs"lücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!