die heißeste Moderatorin im Deutschen Fernsehen die Hirn besitzt!

Neuer Lack für meine S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moderatorin von allen tvtotal großevents xD
lg fuenfzigccm
-
nagut, damit würde ich mich auch nicht schmücken wollen. an der seite des unwitzigstens Menschen im Deutschen Fernsehen ( stefan raab).
-
Alles klar. Danke. Trotzdem werde ich mir jetzt deswegen keinen Fernseher anschaffen.
Ich finde die Simme auch sau Schick!! Liebevoll zurecht gemacht...........
Gruss
-
-
OT ist allgegenwärtig, wenn auch nur unterschwellig, aber besiegt wird es nie.
-
OT ist allgegenwärtig, wenn auch nur unterschwellig, aber besiegt wird es nie.
Wenn mit OT, Off-Topic gemeint ist :
-
Ich finde das Moped sehr sehr Schick!
Ein Streben-Blech vorne wäre aber noch der hit gewesen in meinen Augen.
Die Lackierung sieht auch ganz gut aus. Wer dir was anderes erzählen will hat kein Plan.
-
1A !! Volle Sternzahl würd ich mal meinen. Trifft ziemlich meinen Geschmack. Ich würde da auch nicht mehr viel dran ändern, da sonst das Gesamtbild vielleicht leiden könnte.
Zur Zündspule: Polieren kannste die ja noch, aber ich würde die nicht unter dem Tank verstecken, da Du sonst optisch gesehen ein riesen Loch zwischen Tank und Motor hast, was das Gesamtbild etwas seltsam aussehen läßt. Gerade beim Büffeltank, würde ich die Zündspule an der Stelle lassen, wo sie jetzt ist.
Evtl würde ich die Blinkerträger 1cm weiter nach unten verschieben. So ganz nach oben "auf Stoß" sieht das auch etwas komisch aus.
Ansonsten echt ne Feine Sache. Paßt irgendwie alles zusammen und kein sinnloser Optik-SchnickschnackRespekt! Wirklich sehr schöne S51!
Ist bei mir auf Platz 2. meiner Lieblings S 51.
Grüße GeorgNa jetzt bin ich ja mal gespannt. Welche ist die Nummer 1 ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!