wer hat erfahrungen mit dem zyli für die 1er schwalbe von kbm-racing.com ? 63ccm 4kanal
ist das ne nummer zu groß? was müsste man umbauen? also außer vergaser, luffi und auspuff.. lg. fabi
63ccm 4kanal schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallooo??
-
Hallooo??
Hi
-
was soll das jetzt? ich will halt wissen ob der alte motor das mitmacht..
-
willst du ihn regenerieren?
ich habe den selben schritt vor...
werde in dem atemzug evtl gleich die kw mit machen,übermäßig viel kraft hat der zylinder ja nu auch nich.
ich werde berichten wenns soweit is,was allerdings noch ne weile dauern könnte...
-
werde den zylinder die tage bekommen, werde dann mal berichten wie der läuft. basis ist ein überholter zwangsgekühlter dreigang motor im star
-
kannste auf jedenfall drauf machen kw kannste so belassen das ist ungefähr so nen sprung wie von nem 50ccm zu nem 60ccm 4kanal beim m541 also au nich weiter schlimm
-
Würde höchstens aufpassen mitter Kupplung, hab schonmal eine verheizt (warn auch hundsalte beläge und Sperberzylinder)
Neue Kupplungsfedern und gute Lagerware DDR Beläge sollten das aushalten!
LG Christian
-
Ich hab von ost2rad.de Ebay Nr:370276544743 Kupplungsfedern von der ES,TS125 bekommen die sind ca 5 cm lang,passen in die Haltebuchsen.Kann man länger als die normalen abschneiden und haben dann mehr Druck.Funzt super ,bei den Orginalen neuen rutschte meine Kupplung.Volker
-
ok.. unt luftfilter? wie siehts damit aus? hab den alten t luffi drinne.. lg
-
den Luftfilter kannste ruhig so lassen wie er is...der 63er brauch nich mehr luft als der 50er!!!mfg atze1991
-
Hallo atze was sagt denn die Pozilei zu so einem unauffälligen Auspuff?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!