Mutschys schwarzes Etwas...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gefällt mir irgendwie gut und zum andern teil auch wieder nicht

mhm is halt geschmackssache

mein klärwerksmopped is selber kaum besser :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hehe, ein richtiges Wald- und Wiesenmoped eben. Der Rost sieht ja meist schlimmer aus als er ist, eben noch guter Stahl.
    Warum hast Du oben die Faltenbälge über die Tragrohre gemacht, einfach um den Chrom zu schützen vor Dreck und Steinschlag oder hast du solche Tragrohre, wo die Chrombeschichtung eh schon schlampig ist?
    Den Bremslichtschalter hast sicher nachgerüstet oder, so ähnlich hab ich das auch gemacht, allerdings hab ich nur das normale Bremsgestänge, also ohne Verlängerung für die Schaltbetätigung, also wo die Feder eingehangen wird. Das Bremsgestänge hast Du sicher mal getauscht oder, das gabs ja erst Ende der 80er bei den Modellen, die dann auch den Bremslichtschalter original schon da hatten.

• Hat was! Aber ich würde gegen das Fortschreiten des Rosts einfach n bissn Owatrola auf den Rost streichen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich bin begeistert :)
    Noch eine original U-Zündung im Alltagsbetrieb :thumbup:
    Echt klasse das manche Leute das einstellen der guten U-Zündung nicht scheuen und das ganze fleißig warten! E-Zündung einbauen kann jeder :thumbup:

MFG
    blue

• Also bei allem Respekt für die Alltagstauglichkeit!
    Ein bisschen Pflege sollte doch sein.
    Das arme Moped!!!!
    Finde aber Gut, das die die Technik fit hälst.

Gruss

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • meine sr 50 sieht deinem hobel sehr ähnlich^^

ich hätt aber lieber auch ne enduro, ich heiz doch ziemlich oft aufm acker rum :biggrin:

vielleicht find ich ja jemand der mit mir tauschen will :lol:

mfg zenco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!