Diebstahl in Barleben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir wurde gestern mein mopped geklaut und bitte euch mal die augen offen zu halten hab zwar eine vermutung wer es war kann es aber nicht beweisen und wenn er es war ist mein liebes mopped schon in hannover

3. Simsontreffen Motorranch Barleben
    vom SimsonSportCrew- und SimsonKlan Barleben
    1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de
    Samstag ab 20uhr 1€-Party

• ich stelle mir da die frage warum Mann des geklaut hat weil verkaufen is ne und wegen teile ist ja net viel dran !

mfg s50b2e

• ohje!
    Schon wieder so ein sch***s Simsondieb...

Ich wills nicht beschreien, aber ich
    denke mal er wirds in einzelteilen verkaufen... :i_troest:
    Als ganze Kiste wäre sehr auffällig...

Aber eine gewisse chance hast du ja, sind ja alle originell deine Umbauten daran!
    Wenn ich im ebay was sehe dass deiner Bude ähnelt schreib ich aufjedenfall...

Grüße, Christian :b_wink:

• Scheiß Sache, meinen SR50 hatten sie unweit in Schneidlingen gezockt. Wobei bei deiner echt nicht viel zu verkaufen ist, Motor, Gabel, Räder und Tank....

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• weis jetzt wer es war und werde mir die karre wieder holn hab nähmlich nen zeugen gefunden , die karre steht in raum hannover

1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

• so habe den dieb angezeigt und seine adresse von den bullen bekommen mein schönes mopped steht im raum bückeburg

1. - 3. Juni 2012
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!