Diebstahl in Barleben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hm das Moped wird wohl keiner auf öffentl. Straßen wiedersehen.
ich schaue denn mal ööfters bei Ebay rein. -
ich stelle mir da die frage warum Mann des geklaut hat weil verkaufen is ne und wegen teile ist ja net viel dran !
mfg s50b2e
-
ohje!
Schon wieder so ein sch***s Simsondieb...Ich wills nicht beschreien, aber ich
denke mal er wirds in einzelteilen verkaufen...
Als ganze Kiste wäre sehr auffällig...Aber eine gewisse chance hast du ja, sind ja alle originell deine Umbauten daran!
Wenn ich im ebay was sehe dass deiner Bude ähnelt schreib ich aufjedenfall...Grüße, Christian
-
Scheiß Sache, meinen SR50 hatten sie unweit in Schneidlingen gezockt. Wobei bei deiner echt nicht viel zu verkaufen ist, Motor, Gabel, Räder und Tank....
-
weis jetzt wer es war und werde mir die karre wieder holn hab nähmlich nen zeugen gefunden , die karre steht in raum hannover
-
Glückwunsch zum Wiederauffinden!
Mach aber keinen Blödsinn u nimm die Rennleitung mit. Mit Selbstjustiz erreichste nämlich gar nichts.
Gruss
Mutschy
-
weis jetzt wer es war und werde mir die karre wieder holn hab nähmlich nen zeugen gefunden , die karre steht in raum hannover
Super
Grüße Georg -
so habe den dieb angezeigt und seine adresse von den bullen bekommen mein schönes mopped steht im raum bückeburg
-
sorry, aber wer sowas klaut is selber schuld
viel glück beim wiederholen!
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!