Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hoffe du hast für den Kotflügel nicht zuviel gezahlt, auf der Veterama bekommt man sie nachgeschmissen, meine beiden habe ich für 10€ gekauft (und auch nur wegen der Rücklichthaltung, Rücklicht und Blinkern) inzwischen habe ich eines weg geschmissen und das andere verschenkt :D

@ Schuetzi

Das ist der Originallenker. Wenn du so einen suchst, ich hab noch einen über, der ist eben rostig (weswegen ein neuer herkam und der über ist)

Schwichte

Den Nierenspiegel würde ich etwas weiter aussen anbringen, zB zwischen Griffgummi und Kupplungsamatur, dann sitzt der Kupplungshebel auch besser an und steht nicht so weit über =)

• Schwichte: Warum ist auf der Linken seite das tankemblem (MZ)verkehrt rum ?(

Mit dem Lenker > ich dachte der originale ist 60cm lange und den den schwichte druff hat ist doch keine 60 cm lang!

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• Schwichte: Warum ist auf der Linken seite das tankemblem (MZ)verkehrt rum ?(

Mit dem Lenker > ich dachte der originale ist 60cm lange und den den schwichte druff hat ist doch keine 60 cm lang!

Das heißt ZW und steht für Zwickau ^^

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Schuetzi:
    Das MZ-Zeichen steht auf dem Kopf weil... ähhmmm.. warte... ICH BLÖD BIN ABERS JETZT NICHT ZUGEBEN WILL!! :lol:
    Nee ernsthaft, hab ich echt noch gar nicht gesehen, muss schon spät gewesen sein. :glowface:
    Den Lenker habe ich hier gekauft, Teilenummer 85425 - keine Ahnung wie lang der ist.
    Wenn du willst kannste ja mal ein Bild von deiner TS hier einstellen, hätte nichts dagegen - wenn's eh schon Zwillingsschwestern sein könnten.. 8o

@Occhiochiuso:
    Ich glaub ganz billig war der hintere Kotflügel nicht, hab bislang nur noch keinen Verchromten gesehen und auf der Veterama war ich leider nicht. Hättste ja auch mal an mich denken können :D
    Wegen des Nierenspiegels haste recht, der müsste weiter nach außen. Zwischen Kupplung und Griffgummi hatte ich probiert, da kommen sich Hebel und Halterung aber leicht ins Gehege. Auf dem Bild müsste der Spiegel auch noch bissel nach hinten gedrückt werden, um vernünftig sehen zu können:

Man man, das mit dem MZ-Zeichen gibt mir arg zu denken, dabei bin ich doch erst 32 - hab's nichtmal auf den Bildern gesehen. ?(

Gruß Schwichte

• Danke Jens, ich denke mal diese Lösung wird's wohl werden - auch wenn ich's optisch auch nicht so 100% finde.
    Gruß axel

Da geb ich dir recht, so wie du es hattest sah es auch sehr gut aus :thumbup:
    Das nächste Mal kaufe ich auf Vorrat :D

Schützi das ist schon das Original, meine Maschine hat den auch drauf:

Ich habe auch einen Hochlenker, der dürfte eher an deine 60cm kommen, der war auch original, nur der Flachlenker ist heute beliebter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!