Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey danke, freut mich wenn sie euch gefällt. Sind diese Weißwandringe zum zwischen Felge und Reifen klemmen. Das Bremspedal hab ich selbst gemacht, ein Alublech zurechtgesägt und gefeilt und dann poliert und draufgeschraubt

• *Neid* :)

also wirklich sehr schönes ding!sieht wirklich super aus und dass ne schwalbe schwabbelig fährt...das doch gerade das schöne ;) weich in allen versionen :)

• Hammer Teil. Die schönste Schwalbe die ich bis jetzt gesehen hab. Bin gerade zum Simsoner geworden und bedanke mich jetzt schonmal für die Motivation meine 51/1 zu restaurieren. Fahren kann ich damit zwar, aber wenn sowas in Deutschland rumfährt, schäm ich mich schon fast mit meiner noch rumzufahren :b_dance: :biggrin:
    :thumbup:

• Einfach nur wahnsinnig geil die Kiste und vorallem deine Arbeit! DAUMEN HOCH! :thumbup:

Ein komplett weißer Sitzbankbezug würde ihr noch sehr gut stehen!

• Wow! Gefällt mir sehr gut! Hast du das Carbon mit Vakuum aufgebracht und diese Prepregs genommen? Schaut richtig gut gemacht aus.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Nen richtig geiles Teil, schade das es nicht mit zur Wahl stand.
    Du schreibst Doppelauspuff...ich sehe aber nur einen 8o
    Die geklemmten Weißwandringe sind doch eigentlich auch verboten oder? Ich weiß es nicht genau...
    Hat die Sachen der TÜVer auch mit abgenommen?

• Danke Anubis, aber deine ist ja auch mal richtig lecker ;)
    auf den Bildern ist er nicht drauf, auf älteren sieht man den Doppelauspuff, aber der 2. ist blind, ist nur für die symetrische Optik ;)

• Ich finde es auch wahnsinn das du dir soviel Mühe bei denn Details gegeben hast. Grad so ne Tankanzeige ist was richtig feines!
    Das einzige Klitzekleine was mich an deiner Schwalbe stört ist der rote Bremssattel. Ansonsten ist es eine der schönsten Schwalben die ich kenne :thumbup:
    Aha mit dem Auspuff klingt ja immer interessanter. Hast du Bilder wo man beide sieht?
    Wie hast den Vorn fest gemacht?

Ach ja noch was Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!