30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Peter: Im Müll natürlich! Weil wir ein Treffen auch gerne zum 2. mal machen würden....
    Leider war beim Preis nur von 4,50 € die Rede. Komisch das der Platz pro Person und pro Zelt pro Nacht berechnet.
    Schon bissel Wucher... finde ich.

@all: Schöne Fotos

• So sehn die Preise bei den meisten Plätzen aus immer pro Zelt. Personen zahlen extra, Hunde auch. Auto kostet meist auch noch was, genau so wie Motorrad. Da sind 9€ noch im günstigen Bereich. Nächstes mal pennste auch unterm Pavillon da sparste dann die Zeltgebühr :D

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• kann ich nur empfeheln :) weis allerdings net, wie sich das bei räschn macht :)

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Joa nächste mal bitte anderen Biertransporter benutzen , als ich den anhänger heute ausgeladen habe kam mir ein stechender Alkohol geruch entgegen :lol: .
    Dominik :b_wink:

• GAAAAAIL :D DANKE JENNY :D

Ich äussere mich auchmal..

TREFFEN WAR SCHON ECHT FETT!!

preise erschekenderweise doch etwas höher aber naja alles ok :D

feuer gab es auch ..
    also Alles in allem

TIP TOP...
    nächstest jahr bissle mehr orga und ne schönere ausfahrt und alles is perfect :D

schüssikowski :D

André :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

• na ihr kunden? :)

ja treffen war cool, zwar für meine geschmack zwar bissl viel rumgealber und zu wenig "benzingespräche" aber kann ja noch werden.

anbei die bilders und par vids, hoffe ihr habt ne gute leitung :) Viel Spaß damit :roll:

>>KLICK<<

gruß,
    triso

• für meine geschmack zwar bissl viel rumgealber und zu wenig "benzingespräche"

Ja sorry alles blöde wessis hiä ham doch keine ahnung vonne materie und waren alle erschroggen mal nen echten ossi zu sehn :D darum hamse alle die schnauze gehalten :D :lol:

Hier bitte signatur eingeben...

• Ja sorry alles blöde wessis hiä ham doch keine ahnung vonne materie und waren alle erschroggen mal nen echten ossi zu sehn :D darum hamse alle die schnauze gehalten :D :lol:

ja verdammt... die waren alle geflasht :) ihr mit euren scheiss bastelbuden ihr... kein respekt vor der historie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!